Die Suche ergab 3 Treffer

von Flash
Sa 12. Apr 2008, 19:37
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Was ist Bereicherung im Sinne der NUBs?
Antworten: 7
Zugriffe: 984

Was ist Bereicherung im Sinne der NUBs?

Hi, [b]Zitat:[/b] gesetzlich dürfen sie es nicht, sie müßten das nämlich beim Finanzamt anmelden. Und wer vom Finanzamt diesbezüglich (z.B. auf Ebay) entdeckt wird, muß mit erheblichen Konsequenzen rechnen Genau so wird es in den nächsten Monaten aussehen. Die Abmahnungen rollen und die privaten Sel...
von Flash
Sa 12. Jan 2008, 14:28
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Was ist Bereicherung im Sinne der NUBs?
Antworten: 7
Zugriffe: 984

Was ist Bereicherung im Sinne der NUBs?

Hi Maggi, ich hatte vergessen den hier "/phpbb/images/smiles/icon_wink.gif"> hinter diesen Satz [b]Zitat:[/b] aber private dürfen bei Ebay einem das Geschäft versauen, zu setzen. Das war absolut ironisch gemeint. Ich weiß, das sie das nicht dürfen, aber sie machen es trotzdem. Zum Leidwesen der Leut...
von Flash
Sa 12. Jan 2008, 03:28
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Was ist Bereicherung im Sinne der NUBs?
Antworten: 7
Zugriffe: 984

Was ist Bereicherung im Sinne der NUBs?

Hallo Cavaillona, ich habe die NUBs so verstanden, dass ich z.B. hier keine Sachen anbieten darf, weil ich das ja gewerblich mache. Selbst, wenn ich aus lauter Hobby nebenbei noch ein paar Dinge machen würde. Andere, die das nicht gewerblich machen, dürfen hier Sachen anbieten. Gut, ich halte mich d...