Die Suche ergab 17 Treffer

von JuRa
Fr 25. Mai 2007, 11:24
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Sinn von verwarnt
Antworten: 95
Zugriffe: 8710

Sinn von verwarnt

Hallo, zum Thema Durchgreifen: Durchgreifen und Durchgreifen sind zwei paar Schuhe. Wenn zum Beispiel Beleidigungen weiterhin für jeden einsehbar sind, und das Durchgreifen darin besteht, dass der Täter nunmehr so ein Signum der Missbilligung daher trägt, dann ist das rechtlich ziemlich irrelevant. ...
von JuRa
Fr 25. Mai 2007, 00:13
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Smilies anders wo verwenden
Antworten: 9
Zugriffe: 926

Smilies anders wo verwenden

Hallo, der Kopf des Nagels wurde getroffen. zuhause im stillen Kämmerlein ist alles erlaubt, aber veröffentlichen ist evil. Es sei denn, der Rechteinhaber hat es schon erlaubt. Es gibt ja Leute, die was ins Netz stellen und darunter schreiben, dass jeder damit machen kann, was er will. Es gibt aller...
von JuRa
Do 24. Mai 2007, 23:58
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Smilies anders wo verwenden
Antworten: 9
Zugriffe: 926

Smilies anders wo verwenden

Hallo, [b]Probier's doch mal aus! [/b] Die Techniker hier haben da ganze Arbeit geleistet. [b]Zitat:[/b] woher weiß ich denn wer die Inhaber sind? Im Zweifel würde ich da mal den Chef von dem Laden hier fragen, nennt sich im Allgemeinen Admin. Seine Emil heißt " Admin@rattenforum.de">Admin@rattenfor...
von JuRa
Do 24. Mai 2007, 23:23
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Smilies anders wo verwenden
Antworten: 9
Zugriffe: 926

Smilies anders wo verwenden

Hallo,

wenn's die Rechteinhaber erlauben oder erlaubt haben, ja, wenn nein, dann nicht.

Probier's doch mal aus! "/phpbb/images/smiles/icon_biggrin.gif">

Gruß,
Jürgen
von JuRa
Do 24. Mai 2007, 13:36
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Sinn von verwarnt
Antworten: 95
Zugriffe: 8710

Sinn von verwarnt

Hallo, @Abada: ich erwarte keineswegs, dass die Forenverwaltung hier gegen Dinge außerhalb des Forums außerhalb vorgeht und ich erwarte auch keineswegs, dass sie den Benutzern die Arbeit abnimmt. Was ich erwarte, ist lediglich, dass die [b]forenbekannten[/b] Täter hier nicht mit dem Pseudo-Argument ...
von JuRa
Do 24. Mai 2007, 02:19
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Sinn von verwarnt
Antworten: 95
Zugriffe: 8710

Sinn von verwarnt

Guten Morgen, viele Antworten auf Fragen, die nicht oder nur am Rande gestellt wurden. Leider wurde die ebenfalls mehrfach gestellte [b]Kernfrage nach dem Sinn des Prangers nicht beantwortet[/b]. Das gibt zu denken. Ist die Forenverwaltung derzeit auf Politiker-Niveau? Und das ewige Geschwätz von Ve...
von JuRa
Mi 23. Mai 2007, 15:42
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Sinn von verwarnt
Antworten: 95
Zugriffe: 8710

Sinn von verwarnt

Hallo, [b]Zitat:[/b] Da steckt viel mehr dahinter, als der normale Nutzer hier mitbekommt. Das klingt eher mysteriös als aufklärend. [b]Zitat:[/b] durch derartige Schilder würde man Neulingen ja den Eindruck vermitteln, dass es gerade zu eine Auszeichnung ist, ein Züchter zu sein. Ist das der Sinn d...
von JuRa
Mi 23. Mai 2007, 13:06
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Sinn von verwarnt
Antworten: 95
Zugriffe: 8710

Sinn von verwarnt

Hallo, die Aufgabe, das Forum auf etwaige Rechtsverstöße zu kontrollieren, liegt beim Betreiber. Wenn da einzelne Benutzer Hinweise geben ist das nett, entbindet aber nicht von der Aufsichtspflicht des Betreibers. Wenn ich es richtig verstehe, dann besagt das Schild nur, dass der entsprechende Benut...
von JuRa
Mi 23. Mai 2007, 12:26
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Sinn von verwarnt
Antworten: 95
Zugriffe: 8710

Sinn von verwarnt

Hallo, für eine etwas emotionale Meinungsäußerung gibt es eine Verwarnung, für Beleidigung (Straftat) und andere falsche rufschädigende Aussagen dagegen nicht? Irgendwie kommt es mir fast so vor. Und Vermehrer und/oder Tierquäler erkennt man hier erst mit viel Erfahrung, aber nicht an einem Schild. ...
von JuRa
Mi 23. Mai 2007, 12:08
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Sinn von verwarnt
Antworten: 95
Zugriffe: 8710

Sinn von verwarnt

Hallo, @Lain: aber welchen Sinn hat das für den normalen Nutzer? Jemand, der seine Tiere schlecht hält oder Vermehrer ist, wird nicht verwarnt, jemand, der seine Tiere in liebevollster Weise hält, wird verwarnt. Das Schild hat somit für die Rattenvermittlung keinen Sinn. Wo und für was hat es Sinn? ...