Die Suche ergab 36 Treffer

von Sinela
Do 4. Apr 2019, 18:06
Forum: Verhalten
Thema: Schwimmen bis zur Verzweiflung
Antworten: 8
Zugriffe: 989

Re: Schwimmen bis zur Verzweiflung

Hallo!

Das sind ja wunderbare Nachrichten! :D

Glückliche Grüße
Inge
von Sinela
Di 12. Feb 2019, 13:47
Forum: Käfig, Einrichtung und Auslauf
Thema: Rattis benutzen nicht den ganzen Käfig
Antworten: 3
Zugriffe: 505

Re: Rattis benutzen nicht den ganzen Käfig

Hallo!

Gern geschehen. Freut mich, dass einer der Jungs schon mutiger geworden ist. :)

LG, Inge
von Sinela
Do 7. Feb 2019, 18:02
Forum: Käfig, Einrichtung und Auslauf
Thema: Rattis benutzen nicht den ganzen Käfig
Antworten: 3
Zugriffe: 505

Re: Rattis benutzen nicht den ganzen Käfig

Hallo! Ich würde einfach noch ein bisschen zuwarten. Die Jungs haben sich jetzt die zwei Etagen als Revier erobert, dort fühlen sie sich sicher. Irgendwann wird einem von ihnen der Hafer stechen und er wird vorsichtig auf eine der anderen Etagen gehen. Und die anderen werden dann über kurz oder lang...
von Sinela
Fr 25. Jan 2019, 18:23
Forum: Verhalten
Thema: Ratte kneift - wie abgewöhnen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1377

Re: Ratte kneift - wie abgewöhnen?

Ein kurzes Update: Das quicken hat einigermaßen geholfen, Finn hat zwar gezwickt, nach dem quicken hat er die Hand dann ignoriert. Allerdings hat er mich Anfang Juni aus heiterem Himmel deftig in einen Finger gebissen. Da auch Patrick ziemlich Angst vor ihm hatte, habe ich ihn daraufhin kastrieren l...
von Sinela
Fr 25. Jan 2019, 15:45
Forum: Verhalten
Thema: Schwimmen bis zur Verzweiflung
Antworten: 8
Zugriffe: 989

Re: Schwimmen bis zur Verzweiflung

Hallo Ellen!

Vielen Dank für die Info. Ich hoffe so sehr, dass die benötigten Unterschriften zusammen kommen.

LG, Inge
von Sinela
So 6. Jan 2019, 00:09
Forum: Verhalten
Thema: Kastration oder zurück ins Tierheim?
Antworten: 11
Zugriffe: 6507

Re: Kastration oder zurück ins Tierheim?

Hallo!

Das ist ja super, dass alles so positiv verlaufen ist. Weiterhin viel Freude mit dem kleinen Rabauken. :D

LG, Inge
von Sinela
So 23. Dez 2018, 16:12
Forum: Verhalten
Thema: Schwimmen bis zur Verzweiflung
Antworten: 8
Zugriffe: 989

Re: Schwimmen bis zur Verzweiflung

Hallo Charlesy! Sagen wir so, es werden unter dem Deckmantel der Wissenschaft Tiere gequält. Das ist eine Frage, von der ich denke, dass so gut wie alle mit "nein" beantworten würden. Denn wer möchte schon freiwillig mutwillig mit Medikamenten, Kosmetika, fragwürdigen Experimenten, etc. erleben? LG,...
von Sinela
So 16. Dez 2018, 19:04
Forum: Verhalten
Thema: Schwimmen bis zur Verzweiflung
Antworten: 8
Zugriffe: 989

Re: Schwimmen bis zur Verzweiflung

Die Petition habe ich schon vor ein paar Monaten unterschrieben. Ich finde das sowas von furchtbar, was Tieren im Namen der Wissenschaft alles angetan wird. :evil:

LG, Inge
von Sinela
Sa 24. Nov 2018, 14:56
Forum: Verhalten
Thema: Wie weiter mit Claudius? Integration wagen?
Antworten: 13
Zugriffe: 2400

Re: Wie weiter mit Claudius? Integration wagen?

Oh nein! Hier werden beide Daumen und 20 Pfötchen gedrückt. Mögen die Engel über Claudius wachen.
von Sinela
Fr 23. Nov 2018, 18:38
Forum: Verhalten
Thema: Wie weiter mit Claudius? Integration wagen?
Antworten: 13
Zugriffe: 2400

Re: Wie weiter mit Claudius? Integration wagen?

Hallo!

Ist jetzt natürlich schade, dass Claudius noch eine Weile alleine bleiben muss, aber das Wichtigste ist jetzt erst mal, dass er wieder gesund wird. Dafür drücke ich beide Daumen!

LG, Inge