Die Suche ergab 4 Treffer

von Karin80
Fr 17. Okt 2008, 17:16
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Sinn von verwarnt
Antworten: 95
Zugriffe: 7118

Sinn von verwarnt

Hi, @Jesari Es geht ja auch nicht um die Existenz der Verwarnt Schilder, sondern darum, dass es nicht ok ist, einen Allgemein-Stempel aufgedrückt zu bekommen, im Arbeitszeugnis steht ja auch nicht nur drinnen: unfähig - thats it. [b]Zitat:[/b] Übrigens gibt es solche Verwarnungen auch im richtigen L...
von Karin80
Mo 13. Okt 2008, 19:07
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Sinn von verwarnt
Antworten: 95
Zugriffe: 7118

Sinn von verwarnt

Hi, warum man jetzt ein Schild bekommen kann, wissen wir ja nun. Aber warum wird hier auf Verbesserungsvorschläge oder die Frage was passiert in drei Monaten nicht eingegangen? gibt es keine Regeln für Bannschilder? Werden hier etwa Leute willkürlich länger als vorgesehen verwarnt, noch dazu aus Grü...
von Karin80
Fr 10. Okt 2008, 14:48
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Sinn von verwarnt
Antworten: 95
Zugriffe: 7118

Sinn von verwarnt

Hi, ok, das mit der freien Meinungsäußerung aber immer freundlich bleiben hab ich verstanden. wie gesagt, fragt sich halt bloß, wo da der Sinn dahinter steckt hinter dem öffentlichen Anprangern mit dem Schildchen- geht ja niemanden was an. Ich muss ja auch nicht im wirklichen Leben ein Schild um den...
von Karin80
Mo 6. Okt 2008, 15:01
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Sinn von verwarnt
Antworten: 95
Zugriffe: 7118

Sinn von verwarnt

Hi, ich hab mir ja auch schon immer so eins gewünscht (ich weiß, dass lässt sich hier ja leicht ändern), weil ich es früher oder später immer bei den Usern finde, die ich beim Lesen ihrer Meinung immer sehr geschätzt habe. Vielleicht liegt es an der freien Meinungsäußerung. Wie gesagt, die Schildche...