Die Suche ergab 6 Treffer

von TQueela
Mi 9. Apr 2008, 16:48
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Teilbereiche der FAQs verlinken?
Antworten: 8
Zugriffe: 903

Teilbereiche der FAQs verlinken?

Hi Cati,

juhu, es klappt! Danke! "/phpbb/images/smiles/icon_biggrin.gif">

@Knabber: Tjaja, so kanns gehen, wenn man versucht, anderen Abos anzudrehen. "/phpbb/images/smiles/ironie.gif"> "/phpbb/images/smiles/icon_lol.gif">


LG, TQueela [addsig]
von TQueela
Mi 9. Apr 2008, 00:50
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Teilbereiche der FAQs verlinken?
Antworten: 8
Zugriffe: 903

Teilbereiche der FAQs verlinken?

Hi Cati, ich denke, deine erstgenannte Möglichkeit kommt in Frage, das scheint zu funktionieren (hab Firefox). Test: http://www.rattenforum.de/phpbb/faq/faq.php?display=faq nr=42 catnr=3 prog=1 lang=de onlynewfaq=1" TARGET="_blank">Test-Verlinkung/Können Ratten Krankheiten übertragen? Die zweite Mög...
von TQueela
Mi 9. Apr 2008, 00:43
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Teilbereiche der FAQs verlinken?
Antworten: 8
Zugriffe: 903

Teilbereiche der FAQs verlinken?

Hi Knabber, und erstmal danke für deine Mühe. Ja, das Prinzip ist klar, nur leider funzt der Link nicht richtig. Soll heißen, wenn ich auf deine Links klicke, steht bei mir Thema erfolgreich abonniert - dabei wollte ich doch gar kein Abo. "/phpbb/images/smiles/icon_lol.gif"> LG, TQueela [addsig]
von TQueela
Mi 9. Apr 2008, 00:23
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Teilbereiche der FAQs verlinken?
Antworten: 8
Zugriffe: 903

Teilbereiche der FAQs verlinken?

Hallo, wie im Betreff schon steht, würde mich interessieren, ob es möglich ist, Teilbereiche der FAQs zu verlinken, also z.B. immer nur ein bestimmtes Unterthema, welches grad zum Thread passt. Wenn es zum Beispiel Fragen zu Blutnasen gibt, würde ich gerne diesen Abschnitt der FAQs verlinken, kann a...
von TQueela
So 15. Jul 2007, 07:11
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Welche User können die geschlossenen Unterforen betreten?
Antworten: 4
Zugriffe: 606

Welche User können die geschlossenen Unterforen betreten?

Hallo,

vielen Dank für die Antworten, jetzt bin ich schlauer. "/smilies/Nett/nic_0019.gif" BORDER="0">

Hier kann dann wieder zu. Und nochmals danke für die Info.

LG, Maren [addsig]
von TQueela
Sa 14. Jul 2007, 02:06
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Welche User können die geschlossenen Unterforen betreten?
Antworten: 4
Zugriffe: 606

Welche User können die geschlossenen Unterforen betreten?

Huhu, sorry, mein Titel klingt etwas blöd, aber ich konnte keine bessere Formulierung finden. "/phpbb/images/smiles/icon_redface.gif"> Ich hab hier jetzt schon öfters von geschlossenen Unterforen gelesen, die nur für bestimmte User offen sind. Wusste vorher gar nicht, dass es sowas gibt. Daher frag ...