Die Suche ergab 6 Treffer

von Lexx
Fr 22. Apr 2016, 23:45
Forum: Verhalten
Thema: Verzweifelt hinsichtlich Integration
Antworten: 15
Zugriffe: 1572

Verzweifelt hinsichtlich Integration

Hallo Nagermelli, ich finde es schön, dass Ihr Euch so gut um die kleine Daisy bemüht. Von Deiner Beschreibung her klingt es jedoch so, als würde ihr Zustand trotz der ärztlichen Medikation und Eurer Zusatzfuttergabe schlechter zu werden. Auch wenn es klar Stress für die Ratz ist zum Tierarzt zu fah...
von Lexx
Do 21. Apr 2016, 21:45
Forum: Verhalten
Thema: Verzweifelt hinsichtlich Integration
Antworten: 15
Zugriffe: 1572

Verzweifelt hinsichtlich Integration

Hallo, vielleicht die Tiere auch erstmal räumlich trennen. Allen eine Pause von 1-2 Wochen gönnen und dann quasi von vorne anfangen. Beim ersten Treffen passiert extrem häufig gar nichts. Das hat in der Regel auch ganz wenig Aussagekraft. Das Warum unterliegt sicherlich vielerlei Interpretation. Ers...
von Lexx
Fr 25. Mai 2007, 19:27
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Sinn von verwarnt
Antworten: 95
Zugriffe: 9654

Sinn von verwarnt

Hallöchen, me again ^^ Nun, isasophie, dass es keine Strafen, Mahnungen etc. mehr geben soll, ist denke ich, auch nicht im Ansinnen derjenigen, die die Vergabe oder auch Nichtvergabe(!) dieser Schilder kritisieren. Aber wenn du deinem Chef blöd kommst, dann bekommst du vielleicht je nach Schwere ein...
von Lexx
Fr 25. Mai 2007, 19:03
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Sinn von verwarnt
Antworten: 95
Zugriffe: 9654

Sinn von verwarnt

Hallo isasophie, [b]Zitat:[/b] Nie habe ich erlebt, dass die Banner Leute getroffen haben, die unschuldig waren. Da stimme ich dir absolut zu und das finde ich auch sehr beruhigend! Ich stimme dir auch darin zu, dass es nur wenig Schildchen gibt, obgleich man den Eindruck hat, es könnte aufgrund des...
von Lexx
Fr 25. Mai 2007, 16:01
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Sinn von verwarnt
Antworten: 95
Zugriffe: 9654

Sinn von verwarnt

Hallo, mal ganz abgesehen von einer juristischen Betrachtung, ist auch meiner Meinung nach die Transparenz dieser Verwarnverfahren nicht gegeben. Auch wenn sich offensichtlich Mühe gegeben wird, mittels Erklärungen in den entsprechenden Threads, bleibt für jemanden ohne Kenntnis dieses Threads, der ...
von Lexx
Mi 23. Mai 2007, 16:08
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Sinn von verwarnt
Antworten: 95
Zugriffe: 9654

Sinn von verwarnt

Hallo, ich empfinde diese 'verwarnt'-Schildchen auch eher als suboptimal. Zumal zunächst einmal für mich als Forumsnutzer nicht offensichtlich wird, warum derjenige verwarnt wurde. Vielmehr ist es in erster Linie ein Anprangern und Zurschaustellen jener Person, die etwas getan hat, das anscheinend g...