Die Suche ergab 10 Treffer

von michis
Di 26. Okt 2010, 09:44
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Abbonierte Themen/ Threadersteller und keine Benachrichtigung
Antworten: 39
Zugriffe: 2987

Abbonierte Themen/ Threadersteller und keine Benachrichtigung

Hi, es ist nicht schade, dass User eine Antwort möchten. Ich möchte jedoch in einem passenden Ton angesprochen werden, schliesslich sind das Forum und seine Dienste kostenlos, die Moderattoren und Techniker arbeiten aus Freude und ehrenamtlich und damit ist eine Einforderung von Leistungen in einer ...
von michis
Mo 25. Okt 2010, 09:23
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Abbonierte Themen/ Threadersteller und keine Benachrichtigung
Antworten: 39
Zugriffe: 2987

Abbonierte Themen/ Threadersteller und keine Benachrichtigung

Hi, ja, wirklich schade, dass wir uns nicht rund um die Uhr nur mit diesen Fragen auseinandersetzen können und nebenher noch arbeiten müssen. Oder mal ein wenig Wochenende haben wollen. Wirklich schade... Der Stand ist: wir überprüfen das. Bei mir und bei anderen tritt das Problem nicht auf, was die...
von michis
Di 27. Jul 2010, 16:55
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Rezepte für Rattenleckereien - Datei wird nicht richtig gelesen
Antworten: 4
Zugriffe: 475

Rezepte für Rattenleckereien - Datei wird nicht richtig gelesen

Hi, ich habe das jetzt mal durchprobiert und habe keinen Fehler bekommen - es scheint also zumindest nichts Grundsätzliches zu sein. Kannst Du einfach die Datei mal nur herunterladen und abspeichern. Bitte dann erst versuchen zu öffnen, wenn Sie heruntergeladen wurde - NICHT gleich beim Download auf...
von michis
Di 18. Sep 2007, 16:06
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Werden KNs gelesen?
Antworten: 37
Zugriffe: 2819

Werden KNs gelesen?

Hi,
ich finde auch vieles merkwürdig - vor allem in letzter Zeit...

Aber schön, dass das jetzt geklärt ist.


[addsig]
von michis
Di 18. Sep 2007, 15:50
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Werden KNs gelesen?
Antworten: 37
Zugriffe: 2819

Werden KNs gelesen?

Hi, [b]Zitat:[/b] Hallo, aus aktuellem Anlass krame ich nun diesen uralten Thread mal wieder hoch! das ist eine Anspielung. Da es einen aktuellen Anlass gibt, der Dich fragen lässt, wer vor einem halben Jahr Zugriff hatte - möchte ich Dich bitten, mir diesen zu nennen. Wenn Du das nicht öffentlich k...
von michis
Di 18. Sep 2007, 11:01
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Werden KNs gelesen?
Antworten: 37
Zugriffe: 2819

Werden KNs gelesen?

Hi, zur Speicherung von [b]Verbindungsdaten[/b] sind nur Provider verpflichtet, die keinen geschlossenen Personenkreis haben und mehr als 1000 Kunden haben - das wird verbindlich in der TKüV festgelegt. Hierbei werden Mails und andere Daten natürlich nicht gesichert. Man stelle sich mal vor, die Mai...
von michis
So 10. Dez 2006, 11:32
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: suchfunktion verwirrend
Antworten: 22
Zugriffe: 1927

suchfunktion verwirrend

Hi, die Kosten die dieses Forum alleine durch seinen Personaleinsatz verursacht wären gar nicht mehr reinzuholen "/phpbb/images/smiles/icon_biggrin.gif">. Aber darum geht es ja auch nicht. Selbst wenn wir uns einen gehosteten Mega-Server hinstellen würden - wer würde den 24/7 betreuen, updaten, inst...
von michis
Fr 8. Dez 2006, 15:43
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: suchfunktion verwirrend
Antworten: 22
Zugriffe: 1927

suchfunktion verwirrend

Hi, tja - die Suche - ein ewiges Thema. Das muss ich aber noch kommentieren: [b]Zitat:[/b] Da das den Usern aber nicht gefiel, wurde sie inzwischen wieder -teilweise- freigeschaltet, was aber nicht heißt, dass nicht mehr daran gearbeitet wird. Wir haben die Suche nicht wieder (teil-) freigeschaltet,...
von michis
Do 31. Aug 2006, 10:48
Forum: Fragen zu Forum, Chat und Community
Thema: Wie kann ich meine Beiträge editieren oder ähnliches?
Antworten: 6
Zugriffe: 592

Wie kann ich meine Beiträge editieren oder ähnliches?

Hi, Du meinst, nachdem Du ihn abgeschickt hast? Das geht nur noch bis jemand den nächsten Beitrag hinter Deinen geschrieben hat und auch nur geraume Zeit nach dem Schreiben. Du drückst dann einfach auf Edit unter Deinem Beitrag. Oder meintest Du was anderes? Den Titel kannst Du nicht mehr bearbeiten...