Die Suche ergab 2 Treffer

von Giggity
Do 28. Dez 2017, 20:28
Forum: Verhalten
Thema: Ängstliche Jungs
Antworten: 2
Zugriffe: 865

Re: Ängstliche Jungs

Hallo Ryuzaki Danke für deine schnelle Amtwort. Das mit dem "anlocken" mache ich eigentlich regelmässig. 4 von den 5 konnte ich so auf die Schulter locken (vom Käfig aus) aber 1 Mimute später sind sie wieder im Angsthasen Modus. Naja gefährlich wirds nicht und ich brauche selten heisses Wasser. Aber...
von Giggity
Mi 27. Dez 2017, 20:04
Forum: Verhalten
Thema: Ängstliche Jungs
Antworten: 2
Zugriffe: 865

Ängstliche Jungs

Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auch noch nicht lange Besitzer von Ratten. Ich habe seit 2 Monaten 5 Ratten Jungs (Pedro, Pablo, Pinky, Brain und Einstein) Im grossen und ganzen läufta gut, aber ich bräuchte doch mal eure Tipps und Meinungen. Der Auslauf klappt schon ganz gut, sie kommen vo...