Die Suche ergab 3 Treffer

von Pipilottasfriends
Fr 26. Apr 2019, 17:28
Forum: Käfig, Einrichtung und Auslauf
Thema: Mein Käfig und die fehlenden cm..
Antworten: 2
Zugriffe: 239

Re: Mein Käfig und die fehlenden cm..

Hallo Chris, danke für die Antwort! Ich habe gehofft das hören:) Auslauf bekommen sie jeden Tag mehrere Stunden.. Dann passt das erst mal, sehr gut:)
Dankeschön und einen schönen Abend!
Dana
von Pipilottasfriends
Fr 26. Apr 2019, 12:12
Forum: Käfig, Einrichtung und Auslauf
Thema: Mein Käfig und die fehlenden cm..
Antworten: 2
Zugriffe: 239

Mein Käfig und die fehlenden cm..

Nachträglich Frohe Ostern an alle!:) Ich habe seit gut 2 Monaten drei junge Rattenweibchen, welche in einer Vogelvoliere leben. Durch etliche Seiten stöbern, habe ich nur nun leider herausgefunden, dass die Mindestmaße einen Käfigs wohl etwa 80x50x100 sind. Mein Käfig ist nun aber nur 65x55x135 groß...
von Pipilottasfriends
So 10. Mär 2019, 17:05
Forum: Verhalten
Thema: Die ersten Tage..
Antworten: 1
Zugriffe: 175

Die ersten Tage..

Hallo liebe Rattenmamas- und Papas!:) Ich bin seit 06.03. stolze Mama zweier Albinoratten(Pipilotta und Elfriede) und seit 08.03 einer Huskyratte(Karla). Karla, ca. 5 Wo. ist extrem schüchtern und befindet sich bisher tagsüber nur im sicheren Tunnel, abends kommt sie etwas zum Spielen mit den andere...