Die Suche ergab 7 Treffer

von dreyauc
Mo 13. Feb 2017, 21:08
Forum: Ratten-, Chat-, Forumtreffs
Thema: Rattenstammtisch München
Antworten: 13
Zugriffe: 3771

Re: Rattenstammtisch München

Hi,

der nächste Brunch ist am 25. Februar ab 10:00h im Oberpollinger .

Gruß
von dreyauc
Mo 9. Jan 2017, 15:59
Forum: Ratten-, Chat-, Forumtreffs
Thema: Rattenstammtisch München
Antworten: 13
Zugriffe: 3771

Re: Rattenstammtisch München

Hi Beeezy,

klar, ist für alle offen.
Wie gesagt, wenn ich wieder vom Brunch Termin höre gebe ich Bescheid.

Gruß
von dreyauc
Do 24. Nov 2016, 15:09
Forum: Ratten-, Chat-, Forumtreffs
Thema: Rattenstammtisch München
Antworten: 13
Zugriffe: 3771

Rattenstammtisch München

Hi,

da wir immer nur zun Brunch gehen, werde ich vorher auch nihct Bescheid wissen. Aber dann kann ich gerne Bescheid sagen.

LG [addsig]
von dreyauc
Fr 18. Nov 2016, 15:56
Forum: Ratten-, Chat-, Forumtreffs
Thema: Rattenstammtisch München
Antworten: 13
Zugriffe: 3771

Rattenstammtisch München

Hi Shenzi, es gibt hier in München schon einen Stammtisch, siska organisiert ihn. Einfach mal die threads durchsuchen. Eigentlich treffen wir uns ein Mal im Monat, Entweder Abends zum Essen oder zum Brunch. Viele die dort kommen haben nur indirekt mit dem Forum zu tun, eher mit der Rattennothilfe. I...
von dreyauc
So 7. Jun 2015, 17:50
Forum: Käfig, Einrichtung und Auslauf
Thema: Erfahrungen mit Sägemehl Modelliermasse?
Antworten: 8
Zugriffe: 799

Erfahrungen mit Welpenlaufstall?

Hi, wie hoch sind die Wände? Hast du Mädels oder Jungs? unsere Damen konnten als sie jung waren locker 80 cm mehr oder weniger aus dem Stand schaffen, da ist es dann auch egal ob da etwas übersteht. Selbst jetzt im hohen Alter schaffen sie noch 60 cm. Falls du den Auslauf noch nicht besitzt würde ic...
von dreyauc
Sa 6. Jun 2015, 20:41
Forum: Käfig, Einrichtung und Auslauf
Thema: Erfahrungen mit Sägemehl Modelliermasse?
Antworten: 8
Zugriffe: 799

Erfahrungen mit Welpenlaufstall?

Hi,

die Grundfläche dieser Auslaufställe ist nicht ausreichend. Selbst der Größte hat ja nur ca. 112 cm x 112cm.

LG [addsig]
von dreyauc
Mi 14. Jan 2015, 16:11
Forum: Käfig, Einrichtung und Auslauf
Thema: HILFE, welches Einstreu? Die Qual der Wahl..
Antworten: 8
Zugriffe: 1060

Höhe der Absperrung vom Auslauf

Hi,

unsere tiefste Absperrung ist ca. 60cm hoch und selbst unsere alten Damen (über 2 Jahre alt) schaffen die noch. Als sie noch jung waren haben sie auch die 80 cm. geschafft.

Unsere 'Neulinge' hingegen, obwohl sie sehr viel jünger sind, schaffen die 60 nicht.

LG [addsig]