Integration von asozialen Ratten?

Hier sind Fragen zum Verhalten der Ratten untereinander (z.B. Integration, Zähmung), aber auch gegenüber dem Menschen richtig.

Moderatoren: chrisberlin, Asli

Antworten
Benutzeravatar
Schwarzwurzel
gesperrt
Beiträge: 49
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Integration von asozialen Ratten?

Beitrag von Schwarzwurzel » Mi 30. Nov 2016, 15:01

Hi,
mein Seniorenrudel stirbt so langsam aus. Die verbliebenen sind aktuell 2,5 Jahre alt, sichtlich angeschlagen und die letzten beiden sollen eigentlich in meine 5er Gruppe ziehen. Diese sind knapp 2 Jahre alt.

Aber die 5 sind ziemlich assi. Sie mögen sich untereinander nicht besonders und streiten sich ständig. Da geht es wirklich sehr grob zu bei den 5. Ich hatte es schon ein paar Mal versucht die 5 mit anderen Ratten zu vergesellschaften, aber das klappte nie, weil die 5 halt so assi sind und gleich drauf los gehen. Nett habe ich die 5 noch nie erlebt, weder untereinander noch zu anderen Ratten. Der letzte Versuch war im März.

Ist das für zwei gebrechliche Senioren überhaupt zumutbar?

LG

Benutzeravatar
Katharina
Mitglied
Beiträge: 655
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Integration von asozialen Ratten?

Beitrag von Katharina » Mi 30. Nov 2016, 16:06

Huhu,

ob das für die Senioren zumutbar ist?

Wenn deine Beschreibung exakt(!) stimmt
[b]Zitat:[/b] [b]streiten[/b] sich [b]ständig[/b]. Da geht es wirklich [b]sehr grob[/b] zu bei den 5
....ist die bestehende Stuation nicht mal für diese 5 zumutbar "/phpbb/images/smiles/icon_cry.gif">

G, Katharina [addsig]

Antworten