Ist meine Ratte krank? Bitte schnelle ANtwort!

Hier sind Fragen zum Verhalten der Ratten untereinander (z.B. Integration, Zähmung), aber auch gegenüber dem Menschen richtig.

Moderatoren: chrisberlin, Asli

Antworten
NorthernLights
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Ist meine Ratte krank? Bitte schnelle ANtwort!

Beitrag von NorthernLights » Mi 7. Sep 2016, 19:41

Hallo liebe Rattenfreunde "/phpbb/images/smiles/icon_smile.gif">
Ich bin gerade nach Hause gekommen und musste feststellen dass eine meiner drei Rattenmädels sich seltsam verhält... heute morgen war sie schon schläfriger als sonst, aber da heute Nacht viel Gekruschpel zu hören war, dachte ich sie sei wohl nur müde. Doch jetzt scheint sie immer noch müde zu sein und noch dazu verrenkt sie sich ganz komisch "/phpbb/images/smiles/icon_eek.gif"> sie dreht sich im Sitzen ein wie ein Schneckenhaus sodass ihre Nase Richtung Boden/Bauch zeigt. "/phpbb/images/smiles/icon_confused.gif">
Sowas hat sie noch nie gemacht...
Sie kann sich bewegen, hat ein wenig gefressen und scheint auch keine Schmerzen zu haben aber ich hab das Gefühl irgendwas stimmt nicht!
Ich hab Silva vor einem halben Jahr übernommen und seit dem war sie quitschfidel. Den anderen zwei scheint es bestens zu gehen.
Ich mach mir wirklich Sorgen.. hat jemand einen Rat für mich?
Soll ich heute noch einen Tierarzt suchen?
Schon mal danke für jede Antwort
Liebe Grüße

DvD
Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06
Wohnort: 67227

Ist meine Ratte krank? Bitte schnelle ANtwort!

Beitrag von DvD » Mi 7. Sep 2016, 19:58

Hi,

die einzige ANtwort auf Deinen Post ist: TA!

Ich würde noch anfügen, sofort.

Grüße und vielGlück! [addsig]

Cerena
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Ist meine Ratte krank? Bitte schnelle ANtwort!

Beitrag von Cerena » Mi 7. Sep 2016, 20:01

Das was du beschreibst klingt nach einer Schmerzhaltung. Es hört sich schon an, als wäre die kleine krank.

NorthernLights
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Ist meine Ratte krank? Bitte schnelle ANtwort!

Beitrag von NorthernLights » Mi 7. Sep 2016, 20:27

Ich bin schon unterwegs!!

melninja
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Ist meine Ratte krank? Bitte schnelle ANtwort!

Beitrag von melninja » Fr 9. Sep 2016, 00:53

Und? Was fehlt der Süßen?

Antworten