Schon die vierte Integration gescheitert! - Was soll ich mit Holger machen?

Hier sind Fragen zum Verhalten der Ratten untereinander (z.B. Integration, Zähmung), aber auch gegenüber dem Menschen richtig.

Moderatoren: chrisberlin, Asli

cld
Mitglied

Beitrag von cld » Di 6. Sep 2016, 01:51

Wie schön! Hier sind alle Daumen und Pfötchen für euch gedrückt. Ich hoffe, ihr habt eine ruhige Nacht!! "/phpbb/images/smiles/icon_smile.gif"> [addsig]

SurrealLucy
Mitglied

Beitrag von SurrealLucy » Di 6. Sep 2016, 16:33

Hey,

der 2. Tag - und es ist ruhig!!!!!!!!!! "/phpbb/images/smiles/icon_biggrin.gif"> "/phpbb/images/smiles/icon_biggrin.gif"> "/phpbb/images/smiles/icon_biggrin.gif">

Manchmal schaut Holgi noch etwas skeptisch, dann aber kehrt gleich wieder das große Kuscheln ein. "/phpbb/images/smiles/icon_smile.gif">
Hoffe, es bleibt nun so. Er sieht glücklich aus, frisst und wirkt sehr entspannt. "/phpbb/images/smiles/icon_smile.gif">

Übrigens, die Inti dauerte etwas über 6 Wochen.

1>[ Diese Nachricht wurde ge ndert von: SurrealLucy am 2016-09-06 14:54 ]

SurrealLucy
Mitglied

Beitrag von SurrealLucy » Sa 10. Sep 2016, 11:32

Hey

Nun dachte ich für 2 Tage, ich muss wieder trennen. Holgi fiel ein wenig in alte Verhaltensweisen zurück. Andere an schreien usw. Vor allem rangelei mit Günther. Aber heute kuschelten Günther und holgi zusammen im Körbchen.
Also es ist deutlich anders als früher! [addsig]

Antworten