Ersatzrollen für Savic Royal Suite 95

Fragen und Tipps rund um die Einrichtung des Käfigs und die optische Gestaltung des Freilaufgebiets.

Moderator: the g.u.p.

Ersatzrollen für Savic Royal Suite 95

Beitragvon Castiel » Mo 4. Sep 2017, 22:38

Hallo,

habe eben mit Erschrecken festgestellt, dass eine Rolle komplett durchgebrochen ist :o

Gibt es irgendwo die gleichen Rollen nachzukaufen, um ggf. nur die eine Rolle austauschen zu müssen oder welche anderen Rollen würden generell passen?

Ist euch das auch schonmal passiert. Habe die Ratten und den Käfig nun seit 1 Jahr und 7 Monaten.
Castiel
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Re: Ersatzrollen für Savic Royal Suite 95

Beitragvon kaeserolli » Di 5. Sep 2017, 09:45

Huhu,
ich hatte auch schon das Problem. Ich hatte mir einfach 4 neue Rollen im Baumarkt besorgt und alle ausgetauscht. Die sind viel besser, als die Savic-Rollen.
LG
kaeserolli
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Re: Ersatzrollen für Savic Royal Suite 95

Beitragvon Mayroh » Di 5. Sep 2017, 11:26

Hi
Das wollte ich auch vorschlagen.
Du musst nur gucken, das du die richtige Gewindegrösse kaufst (am besten die kaputte Rolle abschrauben) und das du Schwerlastrollen kaufst, die mehr aushalten, als bspw. Stuhlrollen. Die rollen dann auch gut.
Lieben Gruß,
Sylvia
Benutzeravatar
Mayroh
Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Käfig, Einrichtung und Auslauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast