Suche günstig Zubehör

Fragen und Tipps rund um die Einrichtung des Käfigs und die optische Gestaltung des Freilaufgebiets.

Moderator: the g.u.p.

Suche günstig Zubehör

Beitragvon Jackyiii » Mo 4. Dez 2017, 19:55

Hallo, ich bin neu hier :) Ich bin 25 Jahre alt zurzeit und habe seit ca 10~ Jahren Ratten, das letzte Rudel habe ich nichtmehr 'aufgefrischt' sprich keine neuen geholt, da ich erstmal genug von Ratten hatte. Die letzten beiden hatten nach einem Jahr schon tumoren.
Jetzt habe ich aus schlechter haltung von einem Bekannten Ratten genommen, da sie sonst im Tierheim sollten. Nun gut, er hat mir seinen umgebauten ca. 2 Meter hohen 60cm breiten & 60cm tiefen Umgebauten Volierenkäfig mitgegeben.
5 etagen, viele brücken röhren häuschen usw. Allerdings alles aus Holz, und das riecht jetzt schon bestialisch. Ich habe die Stangen vom Käfig schon sauber gemacht, aber ich denke das sind die Holz-zubehörsachen. Da das mit den Ratten in einem relativ-blödem Timing ist fehlt mir nun Geld für neues Zubehör,daher suche ich hier ev. gebrauchtes oder ev. auch neues Zubehör relativ günstig, und ev. einige tipps wie ich den Gestank wegbekomme, ich nutze Dinkeleinstreu,fütter die Ratten mit extra-Rattenfutter und frischem Gemüse, auslauf haben alle bis auf eine (schüchtenr möchte nicht raus). Wäre nett wenn jemand etwas abzugeben hat, ich suche hängematten,häuschen,sputniks,usw. Wäre sehr dankbar :) Lg Jacky

Bitte keine Käfigdiskussionen, habe seit knappen 10 Jahren nun Ratten und weiß das ich einen breiteren Käfig brauche,dazu fehlt mir aber das Geld und auch leider das Transportmittel, wird erst nächstes Jahr passieren. Danke ^^
Jackyiii
Mitglied

Re: Suche günstig Zubehör

Beitragvon Jackyiii » So 10. Dez 2017, 19:01

..................push........
Jackyiii
Mitglied

Zurück zu Käfig, Einrichtung und Auslauf