Bitte kein Laufrad für Ratten!

Fragen und Tipps rund um die Einrichtung des Käfigs und die optische Gestaltung des Freilaufgebiets.

Moderatoren: chrisberlin, Asli

Antworten
Jazman01
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Dez 2016, 09:15

Bodenwanne Ferplast Tower

Beitrag von Jazman01 » Mi 9. Dez 2015, 10:37

Hallo meine Lieben,

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Wisst ihr wo man Ersatzbodenwannen für den Ferplast Tower (also mit und ohne Loch) herbekommt, wenn diese durchgenagt sind?

Danke für die Hilfe :)

lg

Benutzeravatar
pummelzacken
Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06
Wohnort: Bad Salzdetfurth

Bodenwanne Ferplast Tower

Beitrag von pummelzacken » Mi 9. Dez 2015, 11:46

Hallo!
Schau mal hier:

http://www.fretten.nl/index.php?main_page=product_info cPath=32_123_730 products_id=765" TARGET="_blank">Ohne Loch
http://www.fretten.nl/index.php?main_page=product_info cPath=32_123_730 products_id=764" TARGET="_blank">Mit Loch

Lohnt sich preislich aber nicht wirklich, find ich.
Ich hab meine Bodenschalen immer mit schmalem Ziehgitter, Blech oder GFK repariert und das hat wunderbar gehalten.
Da braucht man allerdings ein wenig handwerkliches Geschick für. "/phpbb/images/smiles/icon_wink.gif">
Ist dafür aber auf jeden Fall günstiger.

Grüßele [addsig]

Rirukja
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Bitte kein Laufrad für Ratten!

Beitrag von Rirukja » So 20. Nov 2016, 23:53

Es ist schon nach wenigen Monaten Benutzung eine schlimme Verkrümmung des Schwanzes festzustellen. Im TH hatten sie vier Mädchen (knapp 6 Monate alt) mit piratenhakenförmigen Schwänzen. Die ehemalige Halterin weinte als sie sie abgab und die Kleinen konnten sogar Tricks - sie meinte es bestimmt nicht böse, doch haben die vier nun diese Fehlstellung. [addsig]

Antworten