Brauchen alle Ratten ein eigenes Haus?

Fragen und Tipps rund um die Einrichtung des Käfigs und die optische Gestaltung des Freilaufgebiets.

Moderatoren: chrisberlin, Asli

Antworten
Rirukja
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Brauchen alle Ratten ein eigenes Haus?

Beitrag von Rirukja » Mo 15. Aug 2016, 01:59

Klares Ja. Besser mehr als Nasen.

Gründe:
1. Das stand in den Rattenbüchern.
2. Du willst doch auch dein eigenes Bett haben "/phpbb/images/smiles/icon_razz.gif">
3. Gute Erfahrungen bisher auf diese Weise gemacht und nicht so gute, als es weniger gab.

Zu Häuschen zähle ich aber auch Hängematten (-etagen), Röhren etc.
[addsig]

leosari
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Brückenklammer bei Kaskadendom

Beitrag von leosari » Sa 3. Sep 2016, 22:29

Hallo liebe Rattenfreunde "/phpbb/images/smiles/icon_smile.gif">

Gestern habe ich endlich meine beiden Döme bekommen. Nach viel Schlepperei und stundenlangem Zusammenbau, habe ich nun aber doch eine Frage.
Ich würde beide Döme gerne mit einer Brückenklammer am CAT-Durchgang verbinden. Leider erschließt es sich mir nicht so ganz wie. Wird dieser schmale Schlitz über die 'Türschwelle' gesteckt? Und wenn ja, was ist mit diesem breiteren Teil? Oder versteh ich die Klammer gerade total falsch?

LG leosari [addsig]

Shelley54
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Brückenklammer bei Kaskadendom

Beitrag von Shelley54 » Sa 3. Sep 2016, 22:43

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Dömen "/phpbb/images/smiles/icon_wink.gif">. Und ja, der schmale Schlitz wird über die Türschwelle gesteckt.
Lieben Gruß,
Tanja

Antworten