SammluSammlung Kaufkäfige und Volieren für Ratten

Fragen und Tipps rund um die Einrichtung des Käfigs und die optische Gestaltung des Freilaufgebiets.

Moderatoren: chrisberlin, Asli

Antworten
Lee Adama
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

SammluSammlung Kaufkäfige und Volieren für Ratten

Beitrag von Lee Adama » Mo 29. Jun 2015, 22:35

Hi,

Ich würde beim Furet noch hinzufügen, dass er im Verhältnis eher instabil ist, die Nasen kriegen ihn nicht klein, aber wenn man ausrutscht und drauf fällt, dürfte man lange brauchen, die Seitengitter und die Decke wieder geradezubiegen, wenn überhaupt.

Andererseits finde ich einen Vorteil, dass die Wanne und die Etagen keine Reinigungsmittel benötigen, da reicht warmes Wasser und ein Duschkopf mit hartem Strahl super aus. "/phpbb/images/smiles/icon_lol.gif">

LG

Ben

Antworten