Weinrebe

Fragen und Tipps rund um die Einrichtung des Käfigs und die optische Gestaltung des Freilaufgebiets.

Moderatoren: the g.u.p., Das Team

Antworten
MietzeFlausch
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Weinrebe

Beitrag von MietzeFlausch » Mo 9. Jan 2017, 14:19

Hallo Rattenfreunde,

ich habe letztens im Fressnapf Weinrebe für Nager (als Einrichtung zum Klettern) gefunden. Weiß einer hier, ob die für Ratten geeignet ist? Ich kann ja nicht ausschließen, dass die Nasen auch mal daran knabbern... Hat jemand Erfahrung damit?

LG und Danke im Voraus :)

LaHallia
Mitglied
Beiträge: 266
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Re: Weinrebe

Beitrag von LaHallia » Mo 9. Jan 2017, 19:28

Hallo,

ich habe zwei Weinreben (allerdings von zooplus) für meine Razzischatzis. Nagen tun sie kaum daran. Und das was sie nagen hat ihnen noch nichts getan.
Meine Razzis benutzen die Weinrebe als Klo. Gemütlich in die Astgabel setzen und schon drückt es sich viel leichter :lol:

Liebe Grüße,
LaHallia
Jamila und Amira mit Rana, Prinzessin, Happy Smoothie im Himmel.

Benutzeravatar
DerManuel
gesperrt
Beiträge: 17
Registriert: Do 5. Jan 2017, 13:31

Re: Weinrebe

Beitrag von DerManuel » Di 10. Jan 2017, 16:19

Meine hatten auch mal eine Weinrebe. Das tolle daran ist, dass sie viele Löcher hatte wo man Futter drinnen verstecken kann und das mussten die Ratten dann rauspulen.

Antworten