Das Wanderpaket

Hier könnt Ihr Treffen, Ausstellungen, Messen, Tierheimfeste (Tag der offenen Tür etc.) organisieren, ankündigen oder von vergangenen schwärmen.

Moderatoren: Admin, Das Team

Engelchen1985
Mitglied

Das Wanderpaket

Beitrag von Engelchen1985 » Fr 25. Sep 2009, 22:02

Tag
also auch ich gebe leider aktuell die Hoffnung auf dieses Paket auf.

Allerdings fände ich es eine bodenlose Frechheit, sollte dieses Paket so wie das 2. WP einfach verloren gehen! "/phpbb/images/smiles/icon_evil.gif"> [addsig]

anonymous

Das Wanderpaket

Beitrag von anonymous » Fr 25. Sep 2009, 23:47

huhu,

muss mich in aller Form entschuligen, sie hat sich gemeldet und mir gesagt dass das Paket noch bei ihr ist, da sie sehr große Probleme hat, sie versprach mir es 100%ig nächste Woche zu versenden.
Ich nehme meinen Post vorher also in aller Form zurück und entschuldige mich.

mfg

Alyna
Mitglied

Das Wanderpaket

Beitrag von Alyna » Sa 26. Sep 2009, 02:42

Ich akzeptiere deine Entschuldigung mal in Kitcatz und meinem Namen =)

Mir geht es auch öfters bei der Organisation so...wenn ich sehen das es nicht vorwärts geht und man so hilflos ist und sich dabei doch solche mühe gibt/gegeben hat....könnte ich auch aus der Haut fahren....also dann hoffe ich, das es dich nächste Woche erreicht ^^

Ich freu mich auch demnächst auf einen teil aus dem 3. WP...wird woll morgen auch zum letzten Teilnehmer auf reisen gehen.
Dann kann ich auch bald die neuen 3 Treads aufmachen...warte derzeit noch auf die zwei Pakete hier =)

Lg und ein wunderhübsches WE
Linett [addsig]

Engelchen1985
Mitglied

Das Wanderpaket

Beitrag von Engelchen1985 » Mo 28. Sep 2009, 20:09

Naaa???? Gibts schon Infos? [addsig]

anonymous

Das Wanderpaket

Beitrag von anonymous » Di 29. Sep 2009, 16:48

hi

nö noch nicht. Sie wollte es aber wohl heute oder morgen verschicken *mal gespannt bin* "/phpbb/images/smiles/icon_eek.gif">

mfg

Ps: Engelchen du weißt ja das ich es dir bringe sobald ich es habe.
Wollen wir dann zusammen reinsehen? Oder soll ich schonmal rausnehmen was ich gerne hätte und meine Sachen rein tun?
Weil wie gesagt, ich hab Angst, dass du dann soviele doppelte Sachen bekommst, die du vielleicht garnicht brauchst.

Engelchen1985
Mitglied

Das Wanderpaket

Beitrag von Engelchen1985 » Mi 30. Sep 2009, 12:12

Hi Schwitzi,
wir können gerne zusammen rein sehen, kannst ja die Sachen die du tauschen magst mitbringen?! Aber, erstmal muss es ja da sein... Ich zweifel weiterhin ob es nochmal ankommt... Könnte es gut zum Starten eines weiteren WP´s gebrauchen! [addsig]

anonymous

Das Wanderpaket

Beitrag von anonymous » Mi 30. Sep 2009, 18:13

hi

das Paket ist heute raus gegangen, mit einem besonderen Geschenk für mich "/phpbb/images/smiles/icon_lol.gif"> *freu*
Es wird entweder am Samstag ankommen oder nächste Woche Montag.
Ein Bild des getauschten Inhalts habe ich auch bekommen.
Die Transport Box ist für mich, da du Engelchen ja keine willst, hat Kitzcat sie mir geschenkt.
Jetzt kommt es endlich bald an, bin gespannt.

mfg

Engelchen1985
Mitglied

Das Wanderpaket

Beitrag von Engelchen1985 » Mi 30. Sep 2009, 18:16

Achwas.... Ich fress nen Besen wenn das die Woche noch kommt...

Neee bleib mir bloß fort mit Transportboxen.. So viele Tiere zum Transportieren hab ich ja gar nicht.

Magst das Bild mal einstellen?

Sonntags hätt ich Zeit, nachmittags oder mittags rum... Gesetzt dem Fall es käme Samstags an. [addsig]

anonymous

Das Wanderpaket

Beitrag von anonymous » Mi 30. Sep 2009, 20:10

Hi,

also ich habe die Paketnummer bekommen :JJD14.10.010 271 535 mit DHL.

Bild ist hier: "referrer.php?raturl=http://www.bilder-space.de/show.php?file=30.09PMkGuq6c20TYdh2.JPG" target="_blank">http://www.bilder-space.de/show.php?file=30.09PMkGuq6c20TYdh2.JPG
aber das ist nur was sie rein hat, der Rest soll uns Überraschen.

mfg

Engelchen1985
Mitglied

Das Wanderpaket

Beitrag von Engelchen1985 » Mi 30. Sep 2009, 21:33

Tag
nur schade dass dhl anzeigt, dass keine Daten gefunden werden. "/phpbb/images/smiles/icon_rolleyes.gif"> [addsig]

Antworten