Das Wanderpaket

Hier könnt Ihr Treffen, Ausstellungen, Messen, Tierheimfeste (Tag der offenen Tür etc.) organisieren, ankündigen oder von vergangenen schwärmen.

Moderatoren: Admin, Das Team

Alyna
Mitglied

Das Wanderpaket

Beitrag von Alyna » So 31. Jan 2010, 01:07

Hi,

ja ich bin wieder auf der Höhe.
Leider behindern mich meine Prüfungen wieder....also ich holl alle meine Pdf-versäumnise am dem 18.2. auf...da hab ich es dann mit allen Prüfungen geschafft!

Lg Linett [addsig]

MiniMi90
Mitglied

Das Wanderpaket

Beitrag von MiniMi90 » So 31. Jan 2010, 13:51

Hey
wie sieht es denn mit einem neuen Wanderpaket aus? "/phpbb/images/smiles/icon_smile.gif"> [addsig]

Alyna
Mitglied

Das Wanderpaket

Beitrag von Alyna » So 31. Jan 2010, 23:52

Hi,

oh es gibt schon das 11. Wp...das startet kommende woche (trotz prüfung werd ich da 2 h abzweigen und es auf reisen schicken).
Schau doch einfach mal in dem Unterforum Ratten-, Chat-, Forumtreffs ...da findet du den tread des 11. Wp´s.

Aber ist leider schon voll. Ich könnte dich nur fürs 12. auf die Liste setzen (platz 3 wäre frei). Wann das startet ist aber noch unklar, da mich nach meinen Prüfungen nen Behördenmarathon und nen Klinikaufenthalt erwarten....in dem fall, würde ich mich mit Engelchen1985 in verbindung setzen und sie würde dann woll das 12. Starten (nehm ich stark an "/phpbb/images/smiles/icon_wink.gif">)

Schreib mir doch einfach....
LG Linett

\"3"> "/smilies/Tierisch/wanderratte.gif" BORDER="0"> [b] \"green">Ratten kommen....Ratten gehen [/b] "/smilies/Tierisch/wanderratte.gif" BORDER="0"> \"olive">...vielleicht Irgendwann mal wieder "/phpbb/images/smiles/icon_wink.gif">

1>[ Diese Nachricht wurde ge ndert von: Alyna am 2010-01-31 22:53 ]

Engelchen1985
Mitglied

Das Wanderpaket

Beitrag von Engelchen1985 » Sa 6. Feb 2010, 18:04

Tag
da ich das zufällig grade lese: Ich starte kein WP mehr.
Ich bin froh wenn die 2 aktuellen durch sind.
LG [addsig]

Alyna
Mitglied

Das Wanderpaket

Beitrag von Alyna » Sa 6. Feb 2010, 18:45

Huhu,

ok, gut zu wissen...dann hat sich gerade Ataki und Wusawie11 gerade im Tread des 11. Wp gemeldet und wollen das 12. zusammen straten..also irgendwie gehts immer weiter ^^

Lg Linett [addsig]

Alyna
Mitglied

Das Wanderpaket

Beitrag von Alyna » Fr 12. Mär 2010, 03:46

So...ich holl den Tread mal wieder aus der Versenkung hervor.

Ich möchte endlich mein Versprechen einlösen und Euch nun das pdf-Heftchen als Link schicken.
Ich werde nun jeden persönlich anschreiben und Euch den Link so schicken. Ich finde er hat hier öffentlich nix zu suchen, da im Heft auch Fotos enthalten sind.

Leider hab ich das Dukument trotz vieler Versuche und Bilder runterrechnen nicht unter 30 MB bekommen....also wenn Ihr ladet, könnte es etwas länger dauern "/phpbb/images/smiles/icon_wink.gif">

Ich wünsch Euch nun trotz der langen Zeitspanne viel Spass beim durchstöbern ^^

Lg Linett

\"3"> "/smilies/Tierisch/wanderratte.gif" BORDER="0"> [b] \"green">Ratten kommen....Ratten gehen [/b] "/smilies/Tierisch/wanderratte.gif" BORDER="0"> \"olive">...vielleicht Irgendwann mal wieder "/phpbb/images/smiles/icon_wink.gif">

1>[ Diese Nachricht wurde ge ndert von: Alyna am 2010-03-12 03:21 ]

Alyna
Mitglied

Das Wanderpaket

Beitrag von Alyna » So 14. Mär 2010, 16:10

So..ich glaub dann kann hier nun endlich zu =)

LG Linett ^^ [addsig]

Antworten