Rattenstammtisch Hannover

Hier könnt Ihr Treffen, Ausstellungen, Messen, Tierheimfeste (Tag der offenen Tür etc.) organisieren, ankündigen oder von vergangenen schwärmen.

Moderatoren: Admin, Das Team

Antworten
McMurgs
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Rattenstammtisch Hannover

Beitrag von McMurgs » Mi 7. Nov 2012, 12:29

Hallo liebe Rattenfreunde,

bald ist es wieder soweit: der nächste Rattenstammtisch in Hannover steht an. Wer Lust auf einen lockeren Nachmittag mit leckerem Essen, netten Leuten und viel Plauderei über Ratten und anderes hat, der kann gerne vorbei kommen "/phpbb/images/smiles/icon_smile.gif">
Wir freuen uns auch immer über frischen Wind und neue Leute!


[b]Wann?[/b] - Am [b]Sonntag, den 25.11.2012[/b] um [b]14:00 Uhr[/b]
[b]Wo?[/b] - Im [b]Masa[/b] (Infos siehe unten)
[b]Treffpunkt[/b] - Wir treffen uns wieder [b]direkt im Masa[/b]

Falls ihr zum ersten Mal kommt und Angst habt, das Masa nicht zu finden, dann schreibt mich gerne an!
Ich freue mich auf euch,
liebe Grüße,
Murgs

Infos:
http://www.masa-hannover.de/" TARGET="_blank">Masa
http://www.efa.de/" TARGET="_blank">Fahrplanauskunft
[addsig]

Addios
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Rattenstammtisch Hannover

Beitrag von Addios » Di 21. Jun 2016, 10:12

"/phpbb/images/smiles/icon_smile.gif"> Huhu,

am 25.06.2016 um 14:00 Uhr ist der Termin für den Stammtisch angesetzt. Wie immer,
der Tisch ist reserviert im MASA, Georgstr. Hannover

LG
Claudia

laybi
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Rattenstammtisch Hannover

Beitrag von laybi » Do 3. Nov 2016, 12:21

Hallo ihr Lieben,

endlich komme ich auch mal wieder zum Stammtisch! Lang lang ist es her! Und ich bringe Katja, Torsten und Endrik mit "/phpbb/images/smiles/icon_wink.gif"> Sonja kann leider nicht. Und da ich gerade am Keller ausmisten bin und noch sehr viel Krams aus der aktiven Ratteninfo-Zeit habe, würde ich gerne ein paar Sachen an den Mann- äh Frau:D - bringen!
Ich liste einfach mal auf, was ich noch habe und ihr schreibt mir, wenn euch etwas interessiert. Das bringe ich dann mit oder mache vorab nochmal Fotos. Ich würde es gegen eine Spende in die Rattenkasse abgeben, damit für die Ratzis im Tierheim noch ein bisschen was schönes rumkommt.

Ich habe noch:

- Dekoratten mit Schlenkerfüßen
- 1 großes Holzhaus für den Auslauf (mit Serviettentechnik gestaltet)
- 1 große Holzhaus (Turm, viereckig, in Rosa)
- 1 Müslischale mit Spruch
- Tassen mit Eulen
- diverse Kuschelsachen (Röhren etc. Wenn Bedarf besteht, bringe ich eine Auswahl mit- ich habe so viel! Es muss mal weniger werden:o )
- Glitzerfolie
- Ikeakuschelratten (groß und klein)
- 1 große Transportbox [addsig]

Antworten