Rattenstammtisch München

Hier könnt Ihr Treffen, Ausstellungen, Messen, Tierheimfeste (Tag der offenen Tür etc.) organisieren, ankündigen oder von vergangenen schwärmen.

Moderatoren: Tetzi, Slim Susi

Shenzi
Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06
Wohnort: München

Rattenstammtisch München

Beitrag von Shenzi » So 6. Nov 2016, 17:54

Hallo zusammen,

ich wohne seit Oktober 2015 in München und habe seit vorgestern endlich wieder Ratten.
Wie ich sehe, wuseln hier im Forum ja ein paar Münchner*innen rum. Hätte wer Lust sich regelmäßig zu treffen?

Ich kenne außerhalb meiner Showtanzgruppe noch nicht soo viele Menschen hier und würde mich über neue Bekanntschaften freuen.

Lieben Gruß

dreyauc
Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06
Wohnort: München

Rattenstammtisch München

Beitrag von dreyauc » Fr 18. Nov 2016, 15:56

Hi Shenzi,

es gibt hier in München schon einen Stammtisch, siska organisiert ihn. Einfach mal die threads durchsuchen.

Eigentlich treffen wir uns ein Mal im Monat, Entweder Abends zum Essen oder zum Brunch. Viele die dort kommen haben nur indirekt mit dem Forum zu tun, eher mit der Rattennothilfe. Ist ne nette Runde.

Gruß [addsig]

Shenzi
Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06
Wohnort: München

Rattenstammtisch München

Beitrag von Shenzi » Mi 23. Nov 2016, 16:57

Hey,

bei den Threads finde ich leider nix "/phpbb/images/smiles/nixweiss.gif">

LG [addsig]

Misaki
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06
Wohnort: München

Rattenstammtisch München

Beitrag von Misaki » Mi 23. Nov 2016, 18:26

Hallo Shenzi,

bis April war der thread noch da, aber in der Mitgliederliste ist siska auch nicht mehr.

Liebe Grüße
Misaki

dreyauc
Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06
Wohnort: München

Rattenstammtisch München

Beitrag von dreyauc » Do 24. Nov 2016, 15:09

Hi,

da wir immer nur zun Brunch gehen, werde ich vorher auch nihct Bescheid wissen. Aber dann kann ich gerne Bescheid sagen.

LG [addsig]

Shenzi
Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06
Wohnort: München

Rattenstammtisch München

Beitrag von Shenzi » Fr 25. Nov 2016, 12:56

Huhu,

wenn ihr noch ein Plätzchen in Eurer Runde habt, sehr gern "/phpbb/images/smiles/icon_smile.gif">

LG [addsig]

Beeezy
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 15:40

Rattenstammtisch München

Beitrag von Beeezy » Di 13. Dez 2016, 18:22

Ein Rattentreff in München? Kann ich mich da vielleicht auch noch anschließen?

"/phpbb/images/smiles/icon_confused.gif"> "/phpbb/images/smiles/icon_biggrin.gif">

dreyauc
Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06
Wohnort: München

Re: Rattenstammtisch München

Beitrag von dreyauc » Mo 9. Jan 2017, 15:59

Hi Beeezy,

klar, ist für alle offen.
Wie gesagt, wenn ich wieder vom Brunch Termin höre gebe ich Bescheid.

Gruß
'Sometimes the questions are complicated, but the answers are simple.' Dr. Seuss

dreyauc
Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06
Wohnort: München

Re: Rattenstammtisch München

Beitrag von dreyauc » Mo 13. Feb 2017, 21:08

Hi,

der nächste Brunch ist am 25. Februar ab 10:00h im Oberpollinger .

Gruß
'Sometimes the questions are complicated, but the answers are simple.' Dr. Seuss

Benutzeravatar
chrisberlin
Mitglied
Beiträge: 380
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rattenstammtisch München

Beitrag von chrisberlin » Do 9. Mai 2019, 18:25

Hallo,
gibt es den Stammtisch noch? Dann bitte aktualisieren.

Antworten