Seite 1 von 1

20 Jahre Rattenstammtisch / 20 Jahre Ratten-Nothilfe Leipzig

Verfasst: So 28. Jul 2019, 13:34
von Katharina
Huhu,

seit 20 Jahren gibt es nun schon den Rattenstammtisch in Leipzig. Dieser ist auch der Anfang der Ratten-Nothilfe Leipzig! Beides wird gefeiert und zwar am 5. Oktober 2019 im großen Saal der Ratte!

Genaueres zum Ablauf werden wir hier noch bekannt geben.

Wir laden unsere Gründermütter ein, unsere ehemaligen Pflegestellen und befreundete Rattenhilfen aus der ganzen Republik. (Bereits großes Interesse haben die Rattenhilfen aus Berlin, Bielefeld, Teutoburger Wald, Nordrhein und Nürnberg/Erlangen angekündigt. Wenn alles klappt, könnte dies das größte Rattenhilfe-Treffen der Republik werden.)

Ganz besonders herzlich laden wir aber alle ein, die Ratten von uns bekommen haben, sich für Ratten und/oder (unsere) Nothilfearbeit interessieren oder einfach nur Lust auf rattenverrückten Austausch haben!

Es kann sein, dass wir die genaue Teilnehmerzahl noch abfragen müssen. Bitte abonniert bei Interesse an der Veranstaltung den Beitrag, damit ihr auf dem Laufenden bleibt.

Liebe Grüße!
Katharina

Re: 20 Jahre Rattenstammtisch / 20 Jahre Ratten-Nothilfe Leipzig

Verfasst: So 29. Sep 2019, 12:58
von Katharina
Huhu,

20 Jahre Rattenstammtisch / Ratten-Nothilfe Leipzig!


Wir laden alle Rattenfreunde und Interessierte ganz herzlich ein zur großen Feier

am 5. Oktober 2019
ab 15 Uhr
im "Großen Saal" des Gasthofs & Hotels "Zur Ratte"
Erikenstraße 10, 04249 Leipzig

Anmeldungen sind nicht erforderlich!

Euch erwartet
  • unser Info-Stand
  • ein rattenverrückter Flohmarkt und
  • eine kleine Ausstellung zu 20 Jahren Rattenhilfe in Leipzig
  • Rattenbräu Craft-Beer inkl. Merch
Wir hoffen, dass das Team von Nagersuche.de ebenfalls ihren Stand (mit viel tollem Merch<3 ) aufbauen kann.

Wir haben bereits sehr viele Zusagen Leipziger Rattenfreunde. Darüber hinaus kommen auch unsere Rattennothilfe-Freunde aus Berlin, Bielefeld, Frankfurt, Nordrhein, Nürnberg und Teutoburger Wald! Die ein oder andere Zusage steht noch aus, aber man kann schon jetzt sagen, dass es das größte Netzwerktreffen deutscher Rattennothilfen sein wird, die die Republik je gesehen hat - wir sind überwältigt!

Flohmarkt: ihr habt rattige Gegenstände, die ihr nicht mehr benötigt? Figuren, Kuscheltiere, Näpfe, Spielzeug und Co? Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr sie für unseren Flohmarkt spendet.

Rattentaxi: beachtet die sich ergebenden Transportmöglichkeiten!

Liebe Grüße!
Katharina / Ratten-Nothilfe Leipzig

Re: 20 Jahre Rattenstammtisch / 20 Jahre Ratten-Nothilfe Leipzig

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 22:11
von ANJAundBOBBY
Huhu,
vielen Dank für die schöne Feier! Es war ein sehr schöner Tag!

Liebe Grüsse
Anja