Neues Forum vs. altes Forum

Wie läuft das mit Forum/Chat/Community? Fragen und Tipps zur Bedienung.
Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge bitte in Anregungen, Lob und Kritik

Moderator: Technikteam

Neues Forum vs. altes Forum

Beitragvon Scaramouche » Do 16. Mär 2017, 19:40

Moin moin,

seit es das neue Forum gibt, stelle ich mir die Frage " Wird es wie das alte?"

Vom Design her finde ich es irgendwie "kühl" und vorher fand ich es schön, wie es aufgebaut war. Z.B. die Ansicht wenn man auf andere Mitglieder geklickt hat, das Profil...

Nun bin ich ein totales Gewohnheitstier und nicht so vertraut mit dem neuen Forum.
Das soll auch keine großartige Kritik sein, ich möchte nur wissen, ob ich meine Hoffnung begraben kann oder nicht :-P

Falls das schon irgendwo stehen sollte hab ich vielleicht einfach Tomaten auf den Augen. Ich meine mich daran zu erinnern, dass das Forum noch in Arbeit ist?

Schöne Grüße
Scaramouche
Es grüßen Scaramouche & die kleinen Fellnasen:
Neo, Titus, Linux, Faxe & Störtebeker
Scaramouche
Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Re: Neues Forum vs. altes Forum

Beitragvon GuterRatt » Fr 17. Mär 2017, 10:42

Hi Scaramouche,

ja, diese Forumsversion ist nur eine Zwischenversion auf dem Weg zu dem wirklichen neuen Forum.
Etwas Geduld noch bitte.

LG von GuterRatt
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter.
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen
.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
GuterRatt
Administrator
 
Beiträge: 1480
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Re: Neues Forum vs. altes Forum

Beitragvon Scaramouche » Mi 22. Mär 2017, 12:27

Huhu,

danke für die schnelle Antwort!

Das hört sich gut an :)
Danke auch an alle die so fleißig dran arbeiten und sich darum kümmern!
Es grüßen Scaramouche & die kleinen Fellnasen:
Neo, Titus, Linux, Faxe & Störtebeker
Scaramouche
Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06


Zurück zu Fragen zu Forum, Chat und Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste