Abbonierte Themen/ Threadersteller und keine Benachrichtigung

Wie läuft das mit Forum/Chat/Community? Fragen und Tipps zur Bedienung.
Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge bitte in Anregungen, Lob und Kritik

Moderatoren: Andreas10319, Technikteam

5p13lk1nd
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Dez 2016, 09:16

Abbonierte Themen/ Threadersteller und keine Benachrichtigung

Beitrag von 5p13lk1nd » Mi 20. Okt 2010, 19:16

hi,
aaaahh okay danke für die aufklärung - ist ein wenig verwirrend o.O ^

Engelchen1985
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: So 18. Dez 2016, 09:08

Abbonierte Themen/ Threadersteller und keine Benachrichtigung

Beitrag von Engelchen1985 » Fr 22. Okt 2010, 20:51

Hallo,
wollte mal nachhaken, ob sich was geklärt hat.. Ich würde mich freen, wieder Benachrichtigungen zu bekommen. "/phpbb/images/smiles/nixweiss.gif"> [addsig]

Engelchen1985
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: So 18. Dez 2016, 09:08

Abbonierte Themen/ Threadersteller und keine Benachrichtigung

Beitrag von Engelchen1985 » Sa 23. Okt 2010, 21:18

Schade, wieder ein Tag vergangen und keine Nachricht bekommen. [addsig]

michis
Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: So 18. Dez 2016, 09:04

Abbonierte Themen/ Threadersteller und keine Benachrichtigung

Beitrag von michis » Mo 25. Okt 2010, 09:23

Hi,
ja, wirklich schade, dass wir uns nicht rund um die Uhr nur mit diesen Fragen auseinandersetzen können und nebenher noch arbeiten müssen. Oder mal ein wenig Wochenende haben wollen. Wirklich schade...

Der Stand ist: wir überprüfen das. Bei mir und bei anderen tritt das Problem nicht auf, was die Fehlersuche schlicht aufwändiger macht.
[addsig]

Engelchen1985
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: So 18. Dez 2016, 09:08

Abbonierte Themen/ Threadersteller und keine Benachrichtigung

Beitrag von Engelchen1985 » Mo 25. Okt 2010, 20:48

Hi
ja schade, dass USer auch noch Antworten auf ihre Probelme wollen.

[b]Zitat:[/b] Der Stand ist: wir überprüfen das. Bei mir und bei anderen tritt das Problem nicht auf, was die Fehlersuche schlicht aufwändiger macht.

Ist ja klasse, dass das also nur mein Problem ist. Aber was hilfts? Mir erstmal nichts.

Wäre trotzdem toll, wenn man hin und wieder ne Mitteilung zum Stand der Dinge bekommt.

Gruß "/phpbb/images/smiles/nixweiss.gif"> [addsig]

michis
Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: So 18. Dez 2016, 09:04

Abbonierte Themen/ Threadersteller und keine Benachrichtigung

Beitrag von michis » Di 26. Okt 2010, 09:44

Hi,
es ist nicht schade, dass User eine Antwort möchten. Ich möchte jedoch in einem passenden Ton angesprochen werden, schliesslich sind das Forum und seine Dienste kostenlos, die Moderattoren und Techniker arbeiten aus Freude und ehrenamtlich und damit ist eine Einforderung von Leistungen in einer bestimmten Zeit unangebracht.

Eine Nachricht zu schreiben, nachzufragen ist völlig in Ordnung. Aber einen Tag später zu schreiben, dass man leider nichts gehört hat ist schlichtweg unpassend.
Und ich werde mich persönlich bei einem solchen Verhalten um die Lösung dieses Problems keinen Zentimeter schneller kümmern.

_________________
Grüssle Michi


\"1">Mit den Schnuffels: Griseldis, Mia, Zizou, Lina, Lotte, Hanni, Nanni, Bella, Jannick, Janto, Io und Lysine, Bibi und Bubu sowie Hamsti Flora !

luca
Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Abbonierte Themen/ Threadersteller und keine Benachrichtigung

Beitrag von luca » So 7. Nov 2010, 14:57

Hi,

meine Tests der Funktion sind weiterhin unauffällig. Ich hab jetz mal eine kleine Änderung am Skript gemacht, um das besser verfolgen zu können.

lg
luca

edit: Hast du eine Benachrichtigung über diesen Post erhalten?
_________________
\"2"> \"#0000A0"> \"Comic Sans MS">Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.



Karl Valentin

Engelchen1985
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: So 18. Dez 2016, 09:08

Abbonierte Themen/ Threadersteller und keine Benachrichtigung

Beitrag von Engelchen1985 » So 7. Nov 2010, 15:03

Hallo Luca
wenn du mich meinst: Nein. [addsig]

luca
Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Abbonierte Themen/ Threadersteller und keine Benachrichtigung

Beitrag von luca » So 7. Nov 2010, 15:21

Hi,

wer sonst sollte eine Benachrichtigung zu diesem Thread erhalten? Allerdings muss ich Dir dann leider sagen, dass das Problem auch weiterhin auf unserer Seite nicht nachvollziehbar ist. Ich hab mich selbst auf Bcc gesetzt und die Mail erhalten, d.h. sie wurde definitiv versendet. Natürlich kann es sein, dass web.de irgendwas gegen die Header der Mail o.ä. hat und Mails deshalb komplett blockt, aber was genau das ist, machen sie natürlich nicht öffentlich und ich hab nicht die Zeit, da alle Möglichkeiten durchzuprobieren. Falls da jemand sinnvolle Hinweise hat, können wir das evtl. mal testen, ansonsten kann ich da jetz leider auch nix machen.

lg
luca [addsig]

Engelchen1985
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: So 18. Dez 2016, 09:08

Abbonierte Themen/ Threadersteller und keine Benachrichtigung

Beitrag von Engelchen1985 » So 7. Nov 2010, 15:23

Hi
nachdem ja mittlerweile div. andere User auch von ihren Problemen berichten "/phpbb/images/smiles/nixweiss.gif">

Also bei mir kam bisher nichts an... [addsig]

Antworten