Bin auf 0 herrab gesetzt worden?

Wie läuft das mit Forum/Chat/Community? Fragen und Tipps zur Bedienung.
Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge bitte in Anregungen, Lob und Kritik

Moderatoren: Technikteam, Das Team

Hulda
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Bin auf 0 herrab gesetzt worden?

Beitrag von Hulda » So 28. Jul 2013, 09:50

Hallo!

Ich bin ja seit 2007 Mitglied hier im Forum und schreibe auch ab und an etwas!Aber warum ist jetzt meine Anzahl der Texte die ich geschrieben habe auf 0 gesetzt worden,finde ich komisch?!
Jetzt geht nicht mal mehr eine KN an einen Mod,ich hätte noch nicht genug im Forum geschrieben??


LG Hulda "/phpbb/images/smiles/icon_eek.gif"> [addsig]

Benutzeravatar
Ota
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06
Wohnort: Regensburg

Bin auf 0 herrab gesetzt worden?

Beitrag von Ota » So 28. Jul 2013, 10:10

Guten Morgen!

ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Ist vermutlich ein technisches Problem, sonst hättest du spätestens nach diesem Post 1 Beitrag, steht aber immer noch auf Null. Und wenn man diese Null anklickt, werden trotzdem deine Beiträge angezeigt. Die Mods werdens schon richten ^_^

LG
Ota

EDIT: Seh grad, unter deinem Nick steht auch nicht Mitglied wie normalerweise

1>[ Diese Nachricht wurde ge ndert von: Ota am 2013-07-28 08:11 ]

Benutzeravatar
Katharina
Mitglied
Beiträge: 656
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Bin auf 0 herrab gesetzt worden?

Beitrag von Katharina » So 28. Jul 2013, 10:20

Huhu,

ich wollte gerade sagen, dass unser Team da wohl beim Aufräumen zu gründlich war - ich warte auch schon auf die 0 bei meiner Beitragszahlangabe und wollte dann auch einen (ersten) Vorstellungsthread schreiben "/phpbb/images/smiles/icon_biggrin.gif">
Aber bei dir sieht man ja noch alle Beiträge.


Unsere Datenbank macht mir echt Sorgen - sie wird doch nicht die Hufen hochmachen? "/smilies/Themen/krank03.gif" BORDER="0">

Liebe Grüße,
Katharina

...die jetzt mal wirklich Sicherungskopien aller Fotos und abonnierter Threads anlegt
[addsig]

Hulda
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Bin auf 0 herrab gesetzt worden?

Beitrag von Hulda » So 28. Jul 2013, 12:57

Hallo!

Danke Euch,ich bin mal gespannt wie es weiter geht! "/phpbb/images/smiles/icon_wink.gif"> Hatte auch gesehen das meine Beiträge noch vorhanden sind "/smilies/Emotionen/emo_0405.gif" BORDER="0">

LG Hulda ! [addsig]

Benutzeravatar
GuterRatt
Administrator
Beiträge: 810
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Bin auf 0 herrab gesetzt worden?

Beitrag von GuterRatt » So 28. Jul 2013, 14:41

Hi Hulda,

jetzt sollte wieder alles funktionieren. Sind irgendwelche Backup-Probleme, seufz.

LG von GuterRatt [addsig]

Hulda
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Bin auf 0 herrab gesetzt worden?

Beitrag von Hulda » So 28. Jul 2013, 18:12

Hallo!

Danke!Eigendlich war ich schon bei 237 Beiträgen sind wohl ein paar im Universum gelandet "/phpbb/images/smiles/icon_lol.gif"> !!

LG Hulda [addsig]

Benutzeravatar
GuterRatt
Administrator
Beiträge: 810
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Bin auf 0 herrab gesetzt worden?

Beitrag von GuterRatt » So 28. Jul 2013, 18:36

Hi Hulda,

okay, dann sind es jetzt wieder 237 "/phpbb/images/smiles/icon_biggrin.gif"> und zählt wieder aufwärts!

LG von GuterRatt [addsig]

Hulda
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Bin auf 0 herrab gesetzt worden?

Beitrag von Hulda » So 28. Jul 2013, 19:46

Hallo!

"/phpbb/images/smiles/icon_lol.gif"> "/phpbb/images/smiles/icon_lol.gif"> Dann ist ja gut dann reicht es ja jetzt wieder bis Null eine weile "/phpbb/images/smiles/icon_wink.gif"> !!

Danke nochmal!!!

LG Hulda [addsig]

Hulda
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Bin auf 0 herrab gesetzt worden?

Beitrag von Hulda » Di 30. Jul 2013, 18:54

Hallo!

Es stimmt es zählt wirklich rückwärts ich dachte das wäre ein Scherz gewesen "/phpbb/images/smiles/icon_lol.gif"> !!
Gestern war ich schon bei 341 Beiträge ich lach mich schlapp!!!

LG Hulda [addsig]

Varatweety
Administrator
Beiträge: 698
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Bin auf 0 herrab gesetzt worden?

Beitrag von Varatweety » Mi 31. Jul 2013, 01:21

Hi!

Zum Teil kann es stimmen, da wir im Hintergrund ja immer noch dabei sind, die Datenbank zu retten und daher alte Beiträge zu löschen. Somit kann es tatsächlich passieren, dass man weniger Beiträge hat als am Tag vorher.

Manchmal kommt aber wohl die Datenbank (das gute alte Schätzchen) ganz durcheinander und springt dann auf Null Beiträge und den fehlenden Mitgliedsstatus. Wir nennen es im Moment liebevoll unsere Twilight-Zone . "/phpbb/images/smiles/icon_frown.gif">

Wir hoffen halt, dass wir die Datenbank irgendwann so stabilisiert haben, dass sie uns solche Überraschungen nicht mehr macht. "/phpbb/images/smiles/icon_wink.gif"> [addsig]

Antworten