Farbe ändern vom Forum

Wie läuft das mit Forum/Chat/Community? Fragen und Tipps zur Bedienung.
Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge bitte in Anregungen, Lob und Kritik

Moderator: Technikteam

Farbe ändern vom Forum

Beitragvon Noisette » So 15. Apr 2007, 00:38

Huhu,

bei der Regestrierung kann man sich die Farbe des Forums aussuchen.

Ich wollte wissen, ob man die nun immer noch irgendwo bei den
Einstellungen ändern kann? [addsig]
Noisette
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: So 18. Dez 2016, 09:06

Farbe ändern vom Forum

Beitragvon zahnfee » So 15. Apr 2007, 00:39

Huhu!

Ganze einfach auf Profil und dann ziemlich in der Mitte Design der Foren ändern...

LG
Andrea [addsig]
zahnfee
Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: So 18. Dez 2016, 09:06

Farbe ändern vom Forum

Beitragvon strolchine » So 15. Apr 2007, 00:40

Hi,

wenn Du Dein Profil öffnest steht da doch kurz unterm Signaturfeld Design der Foren

Da müsste das zu ändern sein

Strolchine [addsig]
strolchine
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: So 18. Dez 2016, 09:04

Farbe ändern vom Forum

Beitragvon Noisette » So 15. Apr 2007, 00:41

Hallo,

das ging ja schnell, vielen Dank. "/phpbb/images/smiles/icon_smile.gif"> [addsig]
Noisette
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: So 18. Dez 2016, 09:06

Farbe ändern vom Forum

Beitragvon Schattentier » Di 17. Apr 2007, 20:06

bei mir geht dat net ich nehm ein anderes geb passwort ein geh auf speichern aber immer kommt das standart designe wieder
Schattentier
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Dez 2016, 09:09

Re: Farbe ändern vom Forum

Beitragvon umbra » Mo 16. Jan 2017, 18:54

So, ich krame diesen Thread einfach mal aus, da ich mir nun exakt dieselbe Frage stelle und gern wüsste, wie das aktuell gehandhabt wird / geplant ist. Man muss dazu nicht zwangsläufig extra neue Threads aufmachen, finde ich. Aber wenn gewünscht, mach ich das natürlich...

Also im BB hatte ich mich für einen Skin entschieden und zwar schwarz. Hier her zu kommen und alles in grellem Blau/weiß zu sehen, ist sehr anstrengend für meine Augen. Es gibt zwar Scripte und Methoden, wie ich mir die Seite trotzdem in schwarz anzeigen lassen kann, das würde aber denen nicht helfen, die ebenso gern wieder eine andere Farbe einstellen würden und nicht wissen, wie sie technisch dazu kommen.

Da ich mich ein bisschen mit phpbb2 und 3 "auskenne", weiß ich auch, dass man nur neue, vorgefertigte Skins zu installieren braucht und diese für alle User verfügbar schalten kann. Wird das zu gegebener Zeit noch kommen oder soll ein einheitlicher Skin beibehalten werden? Es wäre sehr schade, wenn dieses Forum nur noch Einheitsbrei wäre und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass man nichts an dieser Seite individualisiert, das dürfte kaum ein findiger Webmaster wollen.

In diesem Sinne, danke fürs Lesen.
*hier weisen Spruch mit Ratten denken*
Benutzeravatar
umbra
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06
Wohnort: Thüringen

Re: Farbe ändern vom Forum

Beitragvon Technikteam » Mo 16. Jan 2017, 20:18

Huhu,

wenn wir hier die Importe durch haben und auf eine aktuelle Version des Boards updaten konnten, dann wird es auch wieder auswählbare Styles geben.
Viele Grüße vom
Technikteam :geek:
Benutzeravatar
Technikteam
Administrator
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 17:39

Re: Farbe ändern vom Forum

Beitragvon umbra » Mi 18. Jan 2017, 17:41

Das klingt super, besten Dank. :)
*hier weisen Spruch mit Ratten denken*
Benutzeravatar
umbra
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Fragen zu Forum, Chat und Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast