fotos wieder herstellen?

Wie läuft das mit Forum/Chat/Community? Fragen und Tipps zur Bedienung.
Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge bitte in Anregungen, Lob und Kritik

Moderator: Technikteam

fotos wieder herstellen?

Beitragvon SteffiAC » So 23. Aug 2015, 07:21

hi ihr lieben,
hoffe ihr könnt mir helfen.
war jetzt schon seit einiger zeit nicht mehr aktiv im forum, da ich selber kein rudel mehr habe. und nun wo ich doch mal wieder öfter hier rein schaue habe ich bemerkt, dass meine galerie mit den fotos gar nicht mehr exisitiert. wisst ihr an wen ich mich da wenden kann, damit meine bilder wieder angezeigt werden? oder kann ich da selber irgendetwas tun, ausser die bilder wieder neu zu laden?
zumal ich die fotos glaub ich auch gar nicht mehr habe, da mein rechner einige male neu gemacht wurde =( wäre echt schade um die bilder =(

liebe grüße
steffi [addsig]
SteffiAC
Mitglied

fotos wieder herstellen?

Beitragvon Hitomi » So 23. Aug 2015, 12:07

Hallo Steffi,

auch ich war vor längerem einige Zeit inaktiv und mein Konto wurde deaktiviert. Musste die Bilder auch neu hochladen - meines Erachtens gibt es da auch keine andere Möglichkeit. "/phpbb/images/smiles/icon_confused.gif">

Wenn du Dir die Statistik der Galerie ansiehst: Die Galerie enthält 4879 Bilder von 294 Usern in 239.04 Megabyte. siehst Du dass die Bilder auch immer Speicherplatz beanspruchen,
ich denke dies ist auch der Grund dafür dass sie bei einem inaktiven Nutzer gelöscht werden um nicht als Datenmüll alles zu verstopfen. Darum macht es eigentlich keinen Sinn dass
die Bilder irgendwo anders gespeichert werden wo sie wieder hergestellt werden können - sie würden ja dennoch Speicherplatz wegnehmen. "/phpbb/images/smiles/nixweiss.gif">

Es bleibt wohl nichts anderes als neue Bilder ins Album zu laden oder auf die Suche zu gehen ob vielleicht auf externen Speichermedien (z.B. einer extrernen Festplatte wenn vorhanden)
noch Bilder zu finden sind. "/phpbb/images/smiles/icon_smile.gif">

Sollte ich falsch liegen dann bitte ich bitte um berichtigung. "/phpbb/images/smiles/icon_biggrin.gif">

LG; Becks [addsig]
Hitomi
Mitglied

fotos wieder herstellen?

Beitragvon GuterRatt » So 23. Aug 2015, 20:22

Hi Steffi,

soweit ich weiss, sind die Bilder endgültig weg, tut mir leid. Hattest du die denn lokal nicht gespeichert?

LG von GuterRatt [addsig]
GuterRatt
Administrator

fotos wieder herstellen?

Beitragvon SteffiAC » Mo 24. Aug 2015, 21:47

meine festplatte musste erneuert werden, da sich nix mehr tat. von daher ist halt alles weg...muss ich wohl mal bei facebook oder so schauen ob ich da noch welche finde ;o)
trotzdem danke [addsig]
SteffiAC
Mitglied

fotos wieder herstellen?

Beitragvon SteffiAC » Mo 24. Aug 2015, 22:18

hab doch noch welche gefunden ...und es sind gar nicht mal so wenige xD *freu* "/phpbb/images/smiles/icon_smile.gif"> [addsig]
SteffiAC
Mitglied

Zurück zu Fragen zu Forum, Chat und Community