Keine Allgemeinen Fragen mehr für Nicht-User?

Wie läuft das mit Forum/Chat/Community? Fragen und Tipps zur Bedienung.
Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge bitte in Anregungen, Lob und Kritik

Moderatoren: Andreas10319, Technikteam

Antworten
MrsPunch
Mitglied

Beitrag von MrsPunch » Di 3. Aug 2010, 12:50

Huhu!

Mir ist aufgefallen das es den Bereich allgemeine Fragen nicht mehr gibt wenn man nicht eingelogt ist - kann das sein oder irre ich mich da jetzt völlig? "/phpbb/images/smiles/nixweiss.gif">
Wie ich darauf komme ist einfach - ich kann mich per Handy nicht einloggen ( sagt zwar erfolgreich aber leitet mich dann trotzdem zu der Nich-User_Page "/phpbb/images/smiles/icon_rolleyes.gif"> )
Und da ist mir nun eben beim Wartezeit verteiben aufgefallen, das es die allgemeinen Fragen eben nicht mehr gibt - wobei das doch eigentlich der Bereich ist wo man als erstes was schreiben würde oder?
Und weil ich ja doch ein zugegeben neugieriges Mensch bin würde ich gerne wissen warum das so ist?

Grüßle Punchy [addsig]

Blacksun
Mitglied

Beitrag von Blacksun » Di 3. Aug 2010, 12:57

Hallo,

ja den haben wir auch gesperrt. Wir hatten es nur nie angekündigt, weil es die angemeldeten User nicht mitbekommen "/phpbb/images/smiles/icon_wink.gif"> und die Nicht-Mitglieder müssen sich halt anmelden wenn sie Infos wollen.

Dies dient nicht (!) der Steigerung der Mitgliederzahlen.

Das AF hat einfach viele konfliktträchtige Fragen, als auch Anfängerfragen (teilweise Fehler) und lockt daher gerne Leute an, die sich nur mal anmelden um da ein wenig sinnlos mitzusenfen.

Um unsere User vor so etwas zu schützen, haben wir das AF gesperrt. [addsig]

MrsPunch
Mitglied

Beitrag von MrsPunch » Di 3. Aug 2010, 13:17

Huhu!

Ah okay, dann weis ich bescheid, hatte mich nur gewundert, dachte schon es läge an mir und ich guck falsch "/smilies/Emotionen/emo_0405.gif" BORDER="0"> "/phpbb/images/smiles/icon_biggrin.gif">

Danke für die Info

Grüßle Punchy [addsig]

Antworten