Neuer Benutzer bittet um Hilfe

Wie läuft das mit Forum/Chat/Community? Fragen und Tipps zur Bedienung.
Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge bitte in Anregungen, Lob und Kritik

Moderator: Technikteam

Neuer Benutzer bittet um Hilfe

Beitragvon Chelly » Mi 14. Sep 2016, 17:19

Danke nochmal LaHallia
Ich schaue mal wie es bis zum Wochenende aussieht und wenn die sich dann immer noch nicht so gut verstehen, werde ich für Lilly wohl noch eine dazuholen müssen...
Was ich ganz vergessen habe zu erwähnen, Neo ist leider schon ziemlich lange blind, sie kommt gut damit klar, klettert rum, erkundigt immer wieder die Gegend, sogar wenn ich etwas umstelle, findet sie sofort alles was sie braucht und lebt eigentlich wie jede andere Ratte auch. Der Tierarzt sagte, dass das bei der anscheinend daran liegt, dass sie aus Massentierhaltung kommt und eventuell überzüchtet ist und da sie ein Albino ist, ist sie ja sowieso sehr anfällig (generell Ratten). Sie war ja gar nicht für das Leben bestimmt, sonder eingentlich als Futtertier gedacht "/phpbb/images/smiles/icon_frown.gif">
Wie soll Neo sich dann das Verhalten von den anderen Ratten abschauen? Macht es wohl Sinn, Neo mit anderen Ratten zu Integrieren, oder sollte ich Lilly vielleicht doch wieder zu ihrer alten Besitzerin bringen? "/phpbb/images/smiles/icon_frown.gif">

Liebe Grüße,
Chelly
Chelly
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Forum, Chat und Community