Rezepte für Rattenleckereien - Datei wird nicht richtig gelesen

Wie läuft das mit Forum/Chat/Community? Fragen und Tipps zur Bedienung.
Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge bitte in Anregungen, Lob und Kritik

Moderatoren: Andreas10319, Technikteam

Antworten
Amitiel
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Dez 2016, 09:12

Rezepte für Rattenleckereien - Datei wird nicht richtig gel

Beitrag von Amitiel » Di 27. Jul 2010, 11:54

\"darkred">Von OT in FFCC verschoben. Blacksun

Morgen Leute,

habe ein kleines Problem und wüsste gerne ob es bei euch auch so ist. Wenn ich unter Community versuche die Datei Rezepte für Rattenleckereien
herunterzuladen und anzusehen, bekomme ich vom Adobe Acrobat Reader Fehlermeldungen sobald ich auf die zweite Seite möchte. (Bei Verarbeiten einer Seite ist ein Fehler aufgetreten. Bei Lesen dieses Dokuments ist ein Problem aufgetreten. (109))

Die neuen Updates für den Reader hab ich. Betriebssystem habe ich Win 7.

Hoffe mal ihr könnt mir helfen "/phpbb/images/smiles/icon_smile.gif">

vlg Ami

michis
Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: So 18. Dez 2016, 09:04

Rezepte für Rattenleckereien - Datei wird nicht richtig gelesen

Beitrag von michis » Di 27. Jul 2010, 16:50

Hi,
ich schaue mir das jetzt mal an.
[addsig]

michis
Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: So 18. Dez 2016, 09:04

Rezepte für Rattenleckereien - Datei wird nicht richtig gelesen

Beitrag von michis » Di 27. Jul 2010, 16:55

Hi,
ich habe das jetzt mal durchprobiert und habe keinen Fehler bekommen - es scheint also zumindest nichts Grundsätzliches zu sein.
Kannst Du einfach die Datei mal nur herunterladen und abspeichern. Bitte dann erst versuchen zu öffnen, wenn Sie heruntergeladen wurde - NICHT gleich beim Download auf Öffnen drücken.
Dann schreib mir bitte mal die Version Deines Acrobat Readers.
[addsig]

Amitiel
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Dez 2016, 09:12

Rezepte für Rattenleckereien - Datei wird nicht richtig gelesen

Beitrag von Amitiel » Di 27. Jul 2010, 17:37

Ich habs gerade geschafft, dachte mir schon, dass wir zwar die neueste Version haben (die 9.3.3.) aber einfach für das falsche Betriebssystem.
Habe jetzt alles neu gemacht und es läuft.

Und die ersten Kekse kommen gleich in den Ofen.

Trotzdem vielen Dank an dich "/phpbb/images/smiles/icon_smile.gif">

Antworten