Smilies anders wo verwenden

Wie läuft das mit Forum/Chat/Community? Fragen und Tipps zur Bedienung.
Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge bitte in Anregungen, Lob und Kritik

Moderatoren: Andreas10319, Technikteam

Antworten
Samsara
Mitglied

Beitrag von Samsara » Do 24. Mai 2007, 22:10

Huhu,
ist vllt ne ganz doofe Frage, aber ich hab keine Ahnung von sowas...
Aber darf ich theoretisch die Smilies die hier im Forum verwendet werden auch anderso wo verwenden?? Weil die sind ja teilweise echt genial "/phpbb/images/smiles/icon_biggrin.gif">
LG
Mel [addsig]

JuRa
Mitglied

Beitrag von JuRa » Do 24. Mai 2007, 23:23

Hallo,

wenn's die Rechteinhaber erlauben oder erlaubt haben, ja, wenn nein, dann nicht.

Probier's doch mal aus! "/phpbb/images/smiles/icon_biggrin.gif">

Gruß,
Jürgen

Samsara
Mitglied

Beitrag von Samsara » Do 24. Mai 2007, 23:35

Hey,
woher weiß ich denn wer die Inhaber sind? "/phpbb/images/smiles/icon_confused.gif">
also die smilies die ich gerne noch wo anders nutzen würde wären diese hier "/phpbb/images/smiles/icon_rolleyes.gif">
"/smilies/Schilder/dame.gif" BORDER="0"> "/smilies/Schilder/nimmalieb.gif" BORDER="0">
LG
Mel [addsig]

JuRa
Mitglied

Beitrag von JuRa » Do 24. Mai 2007, 23:58

Hallo,

[b]Probier's doch mal aus! [/b] Die Techniker hier haben da ganze Arbeit geleistet.

[b]Zitat:[/b] woher weiß ich denn wer die Inhaber sind?
Im Zweifel würde ich da mal den Chef von dem Laden hier fragen, nennt sich im Allgemeinen Admin. Seine Emil heißt " Admin@rattenforum.de">Admin@rattenforum.de

Gruß,
Jürgen

strolchine
Mitglied

Beitrag von strolchine » Fr 25. Mai 2007, 00:01

Hi,

ansonsten kannst Du Dir die Schilder problemfrei bei cosgan.de erstellen und dem dortigen Forum vorschlagen. Es kann auch gut sein, daß ein nicht ins Rattenforum eingloggter die hiesigen Schilder gar nicht sieht.

Strolchine [addsig]

Echt
Mitglied

Beitrag von Echt » Fr 25. Mai 2007, 00:03

Huhu Jura,