Suche Bild, das unter neuste Fotos angezeigt wurde

Wie läuft das mit Forum/Chat/Community? Fragen und Tipps zur Bedienung.
Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge bitte in Anregungen, Lob und Kritik

Moderators: Technikteam, Das Team

Post Reply
peterspaul
Mitglied
Posts: 17
Joined: Tue 6. Dec 2016, 20:06

Suche Bild, das unter neuste Fotos angezeigt wurde

Post by peterspaul » Sun 20. Sep 2015, 21:24

_
Hallo liebe Admins,

wahrscheinlich könnt nur ihr die Frage beantworten. Ich habe (vor)gestern unter der Galerie unter neuste Fotos ein Bild gesehen, dass ich jetzt nicht wieder finde. Ich habe mir schlauerweise nicht den Autor gemerkt. Könnt ihr nachgucken, welche Bilder (vor)gestern in dieser Kategorie angezeigt wurden?

Es geht um ein Bild von einer Ratte, die auf den zwei Hinterpfoten steht. Man sieht ihren Bauch, der kahle Stellen hat. Ich meine, die Ratte war black berkshire.

Wär super, wenn ihr das rekonstruiert bekommt. Ich finde den dazugehörigen Thread nämlich nicht - weder über die interne Suche noch mit Hilfsmitteln.

VLG
?

User avatar
Ota
Mitglied
Posts: 409
Joined: Tue 6. Dec 2016, 20:06
Location: Regensburg

Suche Bild, das unter neuste Fotos angezeigt wurde

Post by Ota » Sun 20. Sep 2015, 21:43

Huhu,

alle Fotos, die von Usern hochgeladen werden, werden dort angezeigt. Der Reihe nach. D.h., das Foto, das (egal von wem) als letztes hochgeladen wurde, wird dort als erstes angezeigt. Es muss nicht unbedingt einen Thread dazu geben.

Ich weiß nicht, ob das Forums-Team dir da helfen kann... aber du könntest noch einen Thread eröffnen, der in etwa so formuliert ist: Wer hat vor 2 Tagen ein Foto von kahlen Stellen im Fell veröffentlich?
Oder irgendwie ähnlich. Das ist vermutlich zu lang.

Hast du in deinem Verlauf geschaut? Wenn du das Foto angeklickt hattest, müsste es im Verlauf irgendwo sein. Da kommst du hin, wenn du im Internet-Browser STRG+H drückst.

LG
Ota

User avatar
GuterRatt
Administrator
Posts: 808
Joined: Tue 6. Dec 2016, 20:06

Suche Bild, das unter neuste Fotos angezeigt wurde

Post by GuterRatt » Mon 21. Sep 2015, 14:15

Hm,

ich habe keine Ahnung, ob das überhaupt geht. Mal gucken.

Viele Grüße, GuterRatt [addsig]

Post Reply