Transportforum = Signaturenarchiev

Wie läuft das mit Forum/Chat/Community? Fragen und Tipps zur Bedienung.
Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge bitte in Anregungen, Lob und Kritik

Moderatoren: Andreas10319, Technikteam

Antworten
sembei
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: So 18. Dez 2016, 09:06

Transportforum = Signaturenarchiev

Beitrag von sembei » Fr 6. Aug 2010, 00:20

Hallo,

habe gerade gesehen, dass mein Post im Transporte Forum noch eine Stein alte Signatur von mir ziert.
Wie ist das möglich?

Grüße
sembei [addsig]

Love
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: So 18. Dez 2016, 09:18

Transportforum = Signaturenarchiev

Beitrag von Love » Fr 6. Aug 2010, 00:28

huhu

die signaturen aus den letzten beiträgen ändern sich mit, wenn du sie aktualiesierst, also das sind meine erfahrungen. ganz alte beiträge also auch = alte signaturen. die beitrage werden ja gespeichert... [addsig]

sembei
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: So 18. Dez 2016, 09:06

Transportforum = Signaturenarchiev

Beitrag von sembei » Fr 6. Aug 2010, 00:40

Hallo,

meine alten Beiträge von Jannuar 2009 haben aber die aktuelle Signatur? *Nageschaut hab*
Ok, das Transportangebot ist auch schon 3 Jahre alt.

(mei, wie die Zeit vergeht. Vom Gefühl existiert das Transporte Unterforum erst seit nem Jahr...)

Grüße
sembei [addsig]

Eski
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: So 18. Dez 2016, 09:04

Transportforum = Signaturenarchiev

Beitrag von Eski » Fr 6. Aug 2010, 00:46

Hallo,

die Signatur ändert sich bei allen alten Beiträgen mit, die nicht editiert worden sind.

Gruß, Kristina [addsig]

Linusundjakob
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Transportforum = Signaturenarchiev

Beitrag von Linusundjakob » Fr 6. Aug 2010, 00:54

Hi!

[b]Zitat:[/b]
Eski schrieb am 2010-08-05 22:46 :
Hallo,

die Signatur ändert sich bei allen alten Beiträgen mit, die nicht editiert worden sind.

Gruß, Kristina



Und heißt das, dass alle Beiträge, die editiert worden sind, noch die alte Signatur haben? "/phpbb/images/smiles/icon_confused.gif"> Mir ging das nämlich auch so, irgendwo ist noch meine uralte Signatur in irgendeinem Beitrag, obwohl ich sie schon lange geändert hatte.

lg^^ [addsig]

Lakes
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Transportforum = Signaturenarchiev

Beitrag von Lakes » Fr 6. Aug 2010, 03:47

Hallo,

ja genau das heisst es.

Also wenn du einen Beitrag editierst, dann speicherst du die Signatur als Text mit. Kann man auch sehen, da sie dann unten mit im Textfeld steht.

Also wenn der Beitrag normal gepostet wird, aendert sich die Signatur, wird der Beitrag editiert, bleibt die Signatur so, wie sie zu dem Zeitpunkt war.

LG
Lakes [addsig]

Blacksun
Mitglied
Beiträge: 813
Registriert: So 18. Dez 2016, 09:05

Transportforum = Signaturenarchiev

Beitrag von Blacksun » Fr 6. Aug 2010, 08:06

Hallo,

ja, sobald der Beitrag editiert wurde, dann bleibt die alte Signatur erhalten. Dass passiert auch wenn ein Mod beim Startposting zum Beispiel den Titel anpassen musste. Dadurch wurde der Beitrag auch editiert. Auch weil wir dass ja dann in den Post nochmal reinschreiben. [addsig]

Linusundjakob
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Transportforum = Signaturenarchiev

Beitrag von Linusundjakob » So 8. Aug 2010, 22:30

Hi!

Aaaah, okay! Stimmt, das ist einleuchtend, dass die Signatur miteditiert wird! Hab mich auch immer gewundert, wieso die bleibt, aber darauf bin ich nicht gekommen!

Danke, jetzt bin ich um einiges schlauer! "/phpbb/images/smiles/icon_biggrin.gif">
lg^^ [addsig]

Antworten