Seite 1 von 1

Verlinkungen zum eigenem Album in anderen Foren

Verfasst: Do 22. Okt 2009, 22:45
von anonymous
Hallo zusammen,

warum kann ich meine Bilder nicht mehr direkt in andre Foren verlinken (so das die Fotos direkt im Thread sichtbar sind)?!

Erst geht es immer noch und dann steht da immer Foto geklaut - rattenforum.de .

Find ich blöd, schließlich kann man seine eigenen Fotos gar nicht klauen "/phpbb/images/smiles/icon_evil.gif">

Gruß Sarah

Verlinkungen zum eigenem Album in anderen Foren

Verfasst: Do 22. Okt 2009, 22:51
von Echt
Nabend,

was man klauen kann, ist Serverspeicherplatz und -leistung, und es dauert eine Weile, bis die Software das merkt.

Zumindest ist das die Idee davon (Webtraffic auf deine Galerie nicht überhand nehmen zu lassen); ob der Text Foto geklaut diesen Sachverhalt angemessen erklärt, ist eine andere Frage "/phpbb/images/smiles/icon_wink.gif">

Liebe Grüße
Echt [addsig]

Verlinkungen zum eigenem Album in anderen Foren

Verfasst: Fr 23. Okt 2009, 09:58
von Blacksun
Hallo Sensation,

wie soll denn kontrolliert werden ob du deinen eigenen Bilder verlinkst oder die von einem anderen User? Das ist nicht möglich und allein daher werden Verlinkungen nicht zugelassen. Des weiteren sieht man die Galerie nur im eingeloggten Zustand.

Das mit dem Traffic hat ja Echt schon erklärt.

Wenn du deine Bilder überall verlinken willst, dann bietet es sich an, einen kostenlose Galerie in Anspruch zu nehmen, die es im Internt im Überfluss gibt: tinypic, photobucket, imageshake (um nur mal ein paar wenige zu nennen). [addsig]