Warum steht bei mir bei Wohnort Nähe?

Wie läuft das mit Forum/Chat/Community? Fragen und Tipps zur Bedienung.
Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge bitte in Anregungen, Lob und Kritik

Moderatoren: Andreas10319, Technikteam

Antworten
rabbitgirl
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Warum steht bei mir bei Wohnort Nähe?

Beitrag von rabbitgirl » Di 10. Aug 2010, 21:18

Hey,
wie der Titel schon sagt würd ich mal gern wissen warum bei mir bei Wohnort nur Nähe steht. Am Anfang stand da bei mir Worms -und was von beidem seht ihr?
lg,
rabbitgirl
P.S. Ich habe an nichts im Profil rumgestellt - habe aber gerade gesehen, dass man es dort ändern kann. Habe es aber wie gesagt wirklich nciht umgestellt...

1>[ Diese Nachricht wurde ge ndert von: rabbitgirl am 2010-08-10 19:19 ]

Haley
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Dez 2016, 09:05

Warum steht bei mir bei Wohnort Nähe?

Beitrag von Haley » Di 10. Aug 2010, 21:19

Huhuu =)

Nähe^^
Aber Worms ist bei mir in der Nähe also passt für mich "/smilies/Emotionen/emo_0405.gif" BORDER="0">
Trotzdem komisch

LG,
Jenny

antemortem83
Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: So 18. Dez 2016, 09:16

Warum steht bei mir bei Wohnort Nähe?

Beitrag von antemortem83 » Di 10. Aug 2010, 21:34

Hi

ich bin auch gerade etwas verwirrt
ich dachte man gibt seinen Wohnort selbst ein O.O

LG

Blacksun
Mitglied
Beiträge: 813
Registriert: So 18. Dez 2016, 09:05

Warum steht bei mir bei Wohnort Nähe?

Beitrag von Blacksun » Di 10. Aug 2010, 21:37

Hallo,

man gibt seinen Wohnort auch selbst ein. Ich wüsste auch nicht warum ein Mod da Nähe reinschreiben sollte. Ändere es doch in deinem Profil einfach wieder @rabbitgirl.
[addsig]

rabbitgirl
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Warum steht bei mir bei Wohnort Nähe?

Beitrag von rabbitgirl » Mi 11. Aug 2010, 12:20

Hey,
ja, ich habe ihn auch selbst eingegeben, eben Worms . Aber danach habe ich ihn nicht wieder verändert, und habe mich eben gewundert wie das kam. War eigentlich auch nur eine Interessefrage, jetzt ist ja wieder alles in Ordnung.
lg,
rabbitgirl

Antworten