Seite 1 von 2

Was bedeutet das (A) hinter den Threads ?

Verfasst: Mo 21. Apr 2008, 19:05
von Yumeko84
Hallo!

Ich versuche gerade verzweifelt, einen Thread wieder zu finden! Ich hab ihn in meinen Abos drin, da steht er noch da und dahinter ist so ein rotes [b](A)[/b]
Was bedeutet das? Gibt es den Thread noch? Und wo finde ich ihn jetzt? Werden die irgendwo gesammelt?
Der Link funktioniert jedenfalls nicht mehr und die Suche findet ihn scheinbar auch nicht.

Wär super, wenn mir da jemand helfen könnte!

Liebe Grüße
Judith

_________________
[i]Die Homepage für Ratten in und um München![/i]
"/smilies/Tierisch/wanderratte.gif" BORDER="0"> http://www.rattennothilfe.de" TARGET="_blank">www.rattennothilfe.de "/smilies/Tierisch/wanderratte.gif" BORDER="0">
\"green">judith@rattennothilfe.de
\"1">Grüße von: Miro, Donnie, Miss Celie, Felicitas, Nina, Rosi und Resi
Unvergessen: Phily, Mink, Otto, Lola, Meishu, Yukidáma, Malica, Pepsi, Crystal, Molly Brown und mein Miezi

Was bedeutet das (A) hinter den Threads ?

Verfasst: Mo 21. Apr 2008, 21:18
von Isaboux
Hallo Judith,

A heißt der Thread wurde archiviert, d. h. er wird nicht gelöscht.

Hilfreich wäre zumindest welchen Thread du meinst, denn du hast da mehrer mit einem A in deinem Profil? Um was ging es denn? "/phpbb/images/smiles/icon_wink.gif">

Grüssle Martina [addsig]

Was bedeutet das (A) hinter den Threads ?

Verfasst: Mo 21. Apr 2008, 21:51
von Yumeko84
Hi!

Das war der Thread von unsrer Wohnungsräumung mit den 400Ratten. Den find ich nirgends. Werden die archivierten irgendwo anders gespeichert?

LG
Judith [addsig]

Was bedeutet das (A) hinter den Threads ?

Verfasst: Mo 21. Apr 2008, 21:58
von liezie
Huhu!
Meinst du den Thread: "referrer.php?raturl=http://www.rattenforum.de/phpbb/viewtopic.php?topic=111430 forum=2" target="_blank">http://www.rattenforum.de/phpbb/viewtopic.php?topic=111430 forum=2
Hatte den noch abonniert "/phpbb/images/smiles/icon_smile.gif">
Grüßle, Alice
Edit: Wenn du Münchner und Wohnungsräumung in die Suche eingibst und in Erlebnisse suchen lässt, wird der Thread gefunden (zumindest bei mir , habs grade versucht) "/phpbb/images/smiles/nixweiss.gif">

1>[ Diese Nachricht wurde ge ndert von: liezie am 2008-04-21 20:01 ]

Was bedeutet das (A) hinter den Threads ?

Verfasst: Mo 21. Apr 2008, 23:01
von Yumeko84
Hallo!

Nee, den mein ich nicht. Der ist ja auch glaubich nicht archiviert worden. Der Vermittlungs-Thread!

LG
Judith [addsig]

Was bedeutet das (A) hinter den Threads ?

Verfasst: Mo 21. Apr 2008, 23:11
von medi
Hi,

hatte den aboniert, hab den vor ca 3 Wochen aus dem Abo genommen, weil ich ihn nicht mehr
anklicken konnte. "/phpbb/images/smiles/icon_confused.gif">

Könnte es sein, daß die Vermittlungsthreads nach einer gewissen Zeit geschlossen werden,
besonders, wenn die Nasen vermittelt sind. "/phpbb/images/smiles/nixweiss.gif">

Dann is der wohl im Daten-Nirvana.

Liebe Grüße

Moni

Was bedeutet das (A) hinter den Threads ?

Verfasst: Mo 21. Apr 2008, 23:30
von Isaboux
Hi Judith,

wenn du den mit der Wohnungsräumung München über 100 Ratten meinst. Der wurde damals geschlossen, weil die Rattis in der TH Liste aufgelistet sind und der damit nicht mehr gebraucht wird. Damit es auch nicht unübersichtlich wird. "/phpbb/images/smiles/icon_wink.gif">

Grüssle Martina [addsig]

Was bedeutet das (A) hinter den Threads ?

Verfasst: Do 24. Apr 2008, 20:35
von Isaboux
Hi,

wenn hier nix mehr kommt, war das wohl die Frage. "/phpbb/images/smiles/icon_wink.gif">

Ich schließ dann mal wieder.

Grüssle Martina [addsig]

Was bedeutet das (A) hinter den Threads ?

Verfasst: Do 24. Apr 2008, 20:46
von Isaboux
Hi Judith,

achso deine Frage war noch nicht beantwortet.

Klar öffne ich wieder. Kein Problem. "/phpbb/images/smiles/icon_wink.gif">

Grüssle Martina [addsig]

Was bedeutet das (A) hinter den Threads ?

Verfasst: Do 24. Apr 2008, 20:52
von Isaboux
Hi Judith,

und da du ja scheinbar den mit den 450 Rattis meinst, der wurde auf deinen Wunsch geschlossen und ist somit auch ins Archiv gewandert. "/phpbb/images/smiles/icon_wink.gif">

[b]Zitat:[/b] Von hier aus also noch einmal vielen, vielen Dank an alle, die geholfen haben! Es hat unglaublich gut geklappt, also: 450 Ratten haben in diesen 4 Monaten ein neues Zuhause gefunden!
Wir freuen uns für alle, denen es jetzt gut geht in ihren neuen Heimen, schade, dass auch viele nicht überlebt haben. Aber es waren erstaunlich wenig.

Vielen vielen Dank!

Judith
.. hier kann folglich geschlossen werden ..

Nu ja und das wurde er dann ja auch. Jetzt ok?

Grüssle Martina [addsig]