Seite 1 von 1

Wie ungelesene Beiträge auf gelesen setzen?

Verfasst: So 8. Jan 2017, 00:46
von LaHallia
Hallo,

es gibt ja oben rechts die Funktion, alle ungelesenen Beiträge zu sehen.
Ich kann aber die Beiträge nicht auf gelesen setzen. Würde gerne alle auf gelesen setzen, da ich mich nicht durch 155 Themen klicken will, damit die Liste mal leer wird.

Weiß jemand wie das geht?

Liebe Grüße,
LaHallia

Re: Wie ungelesene Beiträge auf gelesen setzen?

Verfasst: So 8. Jan 2017, 11:02
von Suvette
Hallo,

also ich bin jetzt etwas verwirrt...ich sehe den Button, um alle ungelesenen Beiträge anzuschauen, nämlich oben links, nicht rechts. Dafür ist oben rechts die Funktion "Foren als gelesen markieren" - unter Abmelden und "Dein letzter Besuch". Ich habe so an der Einstellung und am Style des Forums (sofern es da verschiedene geben sollte) noch nichts geändert, ist bei mir alles das voreingestellte. Hilft dir das?

Viele Grüße
Suvette

Re: Wie ungelesene Beiträge auf gelesen setzen?

Verfasst: So 8. Jan 2017, 11:04
von Nienor
Hey

auf der Hauptseite und in den jeweiligen Unterforen hast du oben rechts bzw unten rechts die Möglichkeit, die Beiträge auf gelesen zu setzen.
Wenn du dann auf der Startseite oben links statt auf «ungelesene Beiträge» sondern auf «neue Beiträge» klickst, wird dir nur das angezeigt, was wirklich neu und ungelesen ist.
Das hat mich nämlich auch verwirrt ;)

Re: Wie ungelesene Beiträge auf gelesen setzen?

Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 07:42
von LaHallia
Danke! So wie ihr das gesagt habt funktioniert es bei mir auch.

Liebe Grüße,
LaHallia

Wie ungelesene Beitrage auf gelesen setzen

Verfasst: Mo 25. Mär 2019, 00:22
von EdwardDog
danke ich bin blind..

kannst du meine 2 aus der member gallery dann loeschen?