Angezeigte Anzahl der Beiträge

Wie läuft das mit Forum/Chat/Community? Fragen und Tipps zur Bedienung.
Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge bitte in Anregungen, Lob und Kritik

Moderator: Technikteam

Angezeigte Anzahl der Beiträge

Beitragvon SternFuchs » So 29. Jan 2017, 11:36

Hallo!
Mir fällt gerade auf das neben von mir verfassten Beiträgen aktuell 59 Beiträge angezeigt werden. Suche ich jedoch über mein Profil nach eigenen Beiträgen so bekomme ich nur 58 angezeigt, klicke ich oben neben "neue Nachrichten" auf "Eigene Beiträge" werden mir sogar nur 21 angezeigt. Das ist hoffentlich nur ein technischer Fehler der behoben werden kann. Da aber zwischenzeitlich auch Beiträge von mir ohne Hinweis/Erklärung gelöscht wurden (anderes Thema) fällt es nun schwer zwischen unerklärlich verschwundenen und absichtlich gelöschten Beiträgen zu unterscheiden. So kann ich nicht fair und konstruktiv gegen die ganzen Mißverständnisse angehen. Also entweder löst Ihr das Anzeigeproblem oder Ihr schickt grundsätzlich eine Nachricht bei absichtlicher Löschung.

VG
SternFuchs*
SternFuchs
Mitglied

Re: Angezeigte Anzahl der Beiträge

Beitragvon Admin » Mo 30. Jan 2017, 07:52

allo SternFuchs,
wir nutzen eine Standardsoftware, die wir nicht entwickeln, sondern nur nutzen. Sind hier Fehler in einzelnen Funktionen vorhanden, akzeptieren wir diese. Wir werden daher bzgl. der Anzahl der angezeigten Beiträge keine Anpassungen vornehmen.
Wir werden auch nicht grundsätzliche eine Nachricht bei Löschung verschicken. GuterRatt hatte Dich vorab darauf hingewiesen, dass dies passieren kann. Wenn wir es für notwendig erachten, schreiben wir dem betreffenden User auch gerne eine Nachricht. Darüber entscheiden aber wir.
Viele Grüße,
Admin
Admin
Mitglied

Zurück zu Fragen zu Forum, Chat und Community