Ich tick wohl nicht richtig...

Wie läuft das mit Forum/Chat/Community? Fragen und Tipps zur Bedienung.
Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge bitte in Anregungen, Lob und Kritik

Moderatoren: Technikteam, Das Team

Antworten
SternFuchs
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Ich tick wohl nicht richtig...

Beitrag von SternFuchs » So 29. Jan 2017, 17:57

Sorry, kleiner Scherz. Habe nur gerade bemerkt das die Forenuhr eine Stunde nachzugehen scheint. Aktuell ist es 17:56, bei meinem gerade geposteten Beitrag wird aber 16:56 angezeigt. Da stimmt wahrscheinlich nur was mit der Zeitzone nicht.

LG
SternFuchs*

Benutzeravatar
Yumeko84
Mitglied
Beiträge: 915
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06
Wohnort: Würzburg

Re: Ich tick wohl nicht richtig...

Beitrag von Yumeko84 » So 29. Jan 2017, 19:52

Normal kannst du das in deinen eigenen Einstellungen anpassen... guck mal nach ob dus im persönlichen Bereich findest.
Grüße von den Rattenrentnern (Oma-Meisterin: Omimimi mit 2 J. 9 Mon.):
Wurli+Anni, Lipstick+Oberyn(W)+Jame(W)+Olenna(W)+Summer(W)+McClane, Kathi, Lyanna+Ca-và, Tomate+Rösti+Spaghetti+Omimimi+Roxanne+Miko, Tick-Tick+Swiffer+Leonie+Cera+Dacky+Spike+Petrie+Opel+Audi, Pamela

Sinela
Mitglied
Beiträge: 461
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06
Wohnort: Stuttgart

Re: Ich tick wohl nicht richtig...

Beitrag von Sinela » So 29. Jan 2017, 20:01

Bei mir wird im Forum gerade auch 19;00 Uhr angezeigt, obwohl wir eine Stunde später haben. Und ich habe keine Sommerzeit eingestellt.

LG, Inge

Edit: Gerade gesehen, die Zeitzone war auf Greenwich-Time eingestellt, habe das auf Mitteleuropäische Zeit umgestellt, jetzt stimmts.

SternFuchs
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Re: Ich tick wohl nicht richtig...

Beitrag von SternFuchs » Mo 30. Jan 2017, 04:05

Yumeko84 hat geschrieben:Normal kannst du das in deinen eigenen Einstellungen anpassen... guck mal nach ob dus im persönlichen Bereich findest.
Danke!
Hab's gefunden: "Einstellungen" und dann "meine Zeitzone" auf "UTC+1" stellen.

LG
SternFuchs*

Antworten