vermittelte Ratten bei Rattenvermittlung

Wie läuft das mit Forum/Chat/Community? Fragen und Tipps zur Bedienung.
Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge bitte in Anregungen, Lob und Kritik

Moderator: Technikteam

vermittelte Ratten bei Rattenvermittlung

Beitragvon Misaki » Do 9. Feb 2017, 12:23

Hallo,
mittlerweile muss ich mich durch fünf Seiten klicken, damit ich aktuelle Vermittlungstiere finde. Früher wurden die Threads der vermittelten Tiere zeitnah entfernt. Ist das bei dem neuem Programm nicht mehr vorgesehen?
Außerdem sind auf der letzten Seite noch Einträge ab Oktober 2016, die auch nicht mehr aktualisiert wurden.

Danke und Grüße
Misaki
Misaki
Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06
Wohnort: München

Re: vermittelte Ratten bei Rattenvermittlung

Beitragvon Varatweety » Fr 10. Feb 2017, 06:48

Hallo Misaki,

Das ging im alten Forum automatisch. Diese Funktionen haben wir in diesem Zwischenstadium noch gar nicht geprüft.

Wenn wir die aktuellste Version haben, dann schauen wir mal, ob wir das nicht wieder automatisch machen können.
Danke für den Hinweis. Du darfst uns auch nach dem nächsten Update noch mal erinnern. :-)
Viele Grüße, Varatweety
Varatweety
Administrator
 
Beiträge: 1143
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06

Re: vermittelte Ratten bei Rattenvermittlung

Beitragvon Misaki » Fr 10. Feb 2017, 14:56

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Info :)

Liebe Grüße
Misaki
Misaki
Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06
Wohnort: München

Re: vermittelte Ratten bei Rattenvermittlung

Beitragvon Silva » Do 16. Feb 2017, 18:35

Hallöchen!

Solange wir keine automatische Lösung dafür finden, mache ich das jetzt händisch.
D.h. nach 2 Tagen werden die geschlossenen Vermittlungsthreads ins Archiv verschoben und das Vermittlungsforum bleibt zumindest halbwegs übersichtlich. ;-)

Dies nur zur Info.

Grüßle,
Silva und ihre Jungs
Benutzeravatar
Silva
Moderattor
 
Beiträge: 7164
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06
Wohnort: 76437 Rastatt


Zurück zu Fragen zu Forum, Chat und Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast