Seite 1 von 1

Das Rattenforum braucht Geld

Verfasst: Mi 5. Sep 2018, 09:06
von Admin
Hallo liebe Mitglieder des Rattenforums,

Wir haben im Hintergrund lange gekämpft und alles versucht, aber dem Rattenforum fehlen die Einnahmen von früher.

Wir hatten immer folgende Einnahmequellen:
- Amazon-Käufe über unseren Partnerlink
- Zooplus-Einkäufe über unseren Partnerlink
- Einnahmen aus dem Forenkalender oder anderen Spendenaktionen

Das Fehlen des Forenkalenders macht sich hier am meisten bemerkbar, aber auch die anderen Einnahmen sind drastisch eingebrochen.

Daher stehen wir in diesem Monat das erste Mal vor der Situation, die anstehenden Serverkosten nicht mehr leisten zu können.

Wir würden uns daher über jede noch so kleine Spende freuen, damit wir den Anteil, den wir privat von unseren Konten dazu tun müssen, gering halten können.

Wer meint, das Rattenforum hat in der Vergangenheit so viel Unterstützung geleistet, bei der Vermittlung von Tieren, Spenden an Tierheime oder andere Notfall-Einrichtungen etc und möchte hier einen (oder mehrere Euros) zur Unterstützung dazu tun, der kann sich gerne bei uns (PN oder Mail an Varatweety) melden.

Eine direkt Spende über PayPal ist auch möglich. Details dann ebenfalls per PN oder per Mail.

Vielen lieben Dank!

Euer Team vom Rattenforum!