Werden KNs gelesen?
Moderatoren: Andreas10319, Technikteam
Werden KNs gelesen?
Huhu.
[b]Zitat:[/b] Nach Art der Erwachsenen soll aber sicher kein Duell oder ein Ringkampf in der Schlammgrube bedeuten - nur falls das wem in den Sinn kam.
Ach Cati, das wär doch mal was Neues.
Und dann Eintritt nehmen und das Geld für Notfallratties spenden. "/phpbb/images/smiles/icon_lol.gif">
Grinsende Grüße,
[addsig]
[b]Zitat:[/b] Nach Art der Erwachsenen soll aber sicher kein Duell oder ein Ringkampf in der Schlammgrube bedeuten - nur falls das wem in den Sinn kam.
Ach Cati, das wär doch mal was Neues.
Und dann Eintritt nehmen und das Geld für Notfallratties spenden. "/phpbb/images/smiles/icon_lol.gif">
Grinsende Grüße,
[addsig]
Werden KNs gelesen?
Huhu!
@Isasophie: Das war auch eher ein Scherz, weil mir das als erstes beim Lesen von Marens Posting eingefallen ist "/phpbb/images/smiles/icon_wink.gif">
@ironivy: Wäre natürlich eine Idee "/phpbb/images/smiles/icon_biggrin.gif">
Gruß Cati [addsig]
@Isasophie: Das war auch eher ein Scherz, weil mir das als erstes beim Lesen von Marens Posting eingefallen ist "/phpbb/images/smiles/icon_wink.gif">
@ironivy: Wäre natürlich eine Idee "/phpbb/images/smiles/icon_biggrin.gif">
Gruß Cati [addsig]
Werden KNs gelesen?
Hallo,
aus aktuellem Anlass krame ich nun diesen uralten Thread mal wieder hoch!
Hab noch eine Frage:
- Wer hat im Rattenforum alles Zugriff auf die Datenbank?
1>[ Diese Nachricht wurde ge ndert von: isasophie am 2007-09-16 11:36 ]
aus aktuellem Anlass krame ich nun diesen uralten Thread mal wieder hoch!
Hab noch eine Frage:
- Wer hat im Rattenforum alles Zugriff auf die Datenbank?
1>[ Diese Nachricht wurde ge ndert von: isasophie am 2007-09-16 11:36 ]
Werden KNs gelesen?
Hi,
direkten Zugriff auf die DB haben nur Admins und Techniker. Darf man fragen, was der Anlass ist?
lg
luca [addsig]
direkten Zugriff auf die DB haben nur Admins und Techniker. Darf man fragen, was der Anlass ist?
lg
luca [addsig]
-
- Mitglied
Werden KNs gelesen?
Hi,
hui, was geht denn nun ab?
Neugierige Grüsse
Anja
hui, was geht denn nun ab?
Neugierige Grüsse
Anja
Werden KNs gelesen?
Hallo,
im Moment schweige ich mich lieber aus ... bitte habt Verständnis. Nur so viel: es ist kein Angriff oder sowas gegen das rattenforum "/phpbb/images/smiles/icon_biggrin.gif"> Sondern tatsächlich nur eine Frage!
Dürfte ich aber noch fragen: wer ganz konkret hat hier im Forum alles Adminfunktion und/oder ist Techniker?
@Anja: ich bin neugierig!!! Da geht gar nichts ab, was im allgemeinen Interesse wäre!
1>[ Diese Nachricht wurde ge ndert von: isasophie am 2007-09-16 12:03 ]
im Moment schweige ich mich lieber aus ... bitte habt Verständnis. Nur so viel: es ist kein Angriff oder sowas gegen das rattenforum "/phpbb/images/smiles/icon_biggrin.gif"> Sondern tatsächlich nur eine Frage!
Dürfte ich aber noch fragen: wer ganz konkret hat hier im Forum alles Adminfunktion und/oder ist Techniker?
@Anja: ich bin neugierig!!! Da geht gar nichts ab, was im allgemeinen Interesse wäre!
1>[ Diese Nachricht wurde ge ndert von: isasophie am 2007-09-16 12:03 ]
-
- Mitglied
Werden KNs gelesen?
Hi,
guck doch einfach unter Community auf die Teamseite - da steht das alles "/phpbb/images/smiles/icon_wink.gif">
Strolchine [addsig]
guck doch einfach unter Community auf die Teamseite - da steht das alles "/phpbb/images/smiles/icon_wink.gif">
Strolchine [addsig]
-
- Mitglied
Werden KNs gelesen?
Hi,
ach mennooooo..... "/phpbb/images/smiles/nixweiss.gif">
Kaum will man mal seine Nase in etwas stecken, was einen nix angeht, da sagt einem auch schon einer, dass einen das nix angeht.... "/phpbb/images/smiles/icon_biggrin.gif">
Grummelige Grüsse "/phpbb/images/smiles/icon_biggrin.gif">
Anja
ach mennooooo..... "/phpbb/images/smiles/nixweiss.gif">
Kaum will man mal seine Nase in etwas stecken, was einen nix angeht, da sagt einem auch schon einer, dass einen das nix angeht.... "/phpbb/images/smiles/icon_biggrin.gif">
Grummelige Grüsse "/phpbb/images/smiles/icon_biggrin.gif">
Anja
Werden KNs gelesen?
Hallo,
sofern da alles aktuell ist "/phpbb/images/smiles/icon_wink.gif"> Nö, hätte lieber eine konkrete Antwort "/phpbb/images/smiles/icon_wink.gif">
@ all: ich will hier keine Pferde scheu machen. Hab nur eine Frage gestellt und bin neugierig - that´s all! Keiner muss daraus nun irgendwelche merkwürdigen Rückschlüsse ziehen! Vielleicht hätte ich besser geschrieben aus aktuellem Neugierde-Anlass ... ok?!
Aber wenn ich eine Frage zum Forum habe ... wo soll ich die stellen, wenn nicht hier???
1>[ Diese Nachricht wurde ge ndert von: isasophie am 2007-09-16 12:18 ]
sofern da alles aktuell ist "/phpbb/images/smiles/icon_wink.gif"> Nö, hätte lieber eine konkrete Antwort "/phpbb/images/smiles/icon_wink.gif">
@ all: ich will hier keine Pferde scheu machen. Hab nur eine Frage gestellt und bin neugierig - that´s all! Keiner muss daraus nun irgendwelche merkwürdigen Rückschlüsse ziehen! Vielleicht hätte ich besser geschrieben aus aktuellem Neugierde-Anlass ... ok?!
Aber wenn ich eine Frage zum Forum habe ... wo soll ich die stellen, wenn nicht hier???
1>[ Diese Nachricht wurde ge ndert von: isasophie am 2007-09-16 12:18 ]
Werden KNs gelesen?
Hi,
die Angaben auf der Teamseite sind aktuell.
lg
luca [addsig]
die Angaben auf der Teamseite sind aktuell.
lg
luca [addsig]