Ich tick wohl nicht richtig...

Wie läuft das mit Forum/Chat/Community? Fragen und Tipps zur Bedienung.
Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge bitte in Anregungen, Lob und Kritik

Moderatoren: Andreas10319, Technikteam

Antworten
SternFuchs
Mitglied

Ich tick wohl nicht richtig...

Beitrag von SternFuchs » So 29. Jan 2017, 17:57

Sorry, kleiner Scherz. Habe nur gerade bemerkt das die Forenuhr eine Stunde nachzugehen scheint. Aktuell ist es 17:56, bei meinem gerade geposteten Beitrag wird aber 16:56 angezeigt. Da stimmt wahrscheinlich nur was mit der Zeitzone nicht.

LG
SternFuchs*

Yumeko84
Mitglied

Re: Ich tick wohl nicht richtig...

Beitrag von Yumeko84 » So 29. Jan 2017, 19:52

Normal kannst du das in deinen eigenen Einstellungen anpassen... guck mal nach ob dus im persönlichen Bereich findest.
Grüße von den Rattenrentnern (Oma-Meister: Omimimi, Lyanna, Ca-và mit 3 J. 5 Mon.):
Jame(W)+Olenna(W)+Summer(W), Kathi+Omimimi+Roxanne+Woody, Lyanna+Ca-và, Pamela+Tomate+Rösti+Spaghetti+Miko, Tick-Tick+Swiffer+Leonie+Cera+Dacky+Spike+Petrie+Opel+Audi, 2 Pflegewildmädels, 2 Patienten Casper+Brose

Sinela
Mitglied

Beitrag von Sinela » So 29. Jan 2017, 20:01

Bei mir wird im Forum gerade auch 19;00 Uhr angezeigt, obwohl wir eine Stunde später haben. Und ich habe keine Sommerzeit eingestellt.

LG, Inge

Edit: Gerade gesehen, die Zeitzone war auf Greenwich-Time eingestellt, habe das auf Mitteleuropäische Zeit umgestellt, jetzt stimmts.

SternFuchs
Mitglied

Beitrag von SternFuchs » Mo 30. Jan 2017, 04:05

Yumeko84 hat geschrieben:Normal kannst du das in deinen eigenen Einstellungen anpassen... guck mal nach ob dus im persönlichen Bereich findest.
Danke!
Hab's gefunden: "Einstellungen" und dann "meine Zeitzone" auf "UTC+1" stellen.

LG
SternFuchs*

Antworten