Wie weiter mit Claudius? Integration wagen?

Hier sind Fragen zum Verhalten der Ratten untereinander (z.B. Integration, Zähmung), aber auch gegenüber dem Menschen richtig.

Moderatoren: Maggi, Das Team

Sinela
Mitglied
Beiträge: 436
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06
Wohnort: Stuttgart

Re: Wie weiter mit Claudius? Integration wagen?

Beitrag von Sinela » Fr 23. Nov 2018, 18:38

Hallo!

Ist jetzt natürlich schade, dass Claudius noch eine Weile alleine bleiben muss, aber das Wichtigste ist jetzt erst mal, dass er wieder gesund wird. Dafür drücke ich beide Daumen!

LG, Inge

Charlesy
Mitglied
Beiträge: 952
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06
Wohnort: Waghäusel

Re: Wie weiter mit Claudius? Integration wagen?

Beitrag von Charlesy » Sa 24. Nov 2018, 12:14

Ohja, bitte drücke die Daumen ganz fest. Dem kleinen Claudius geht es nicht gut.
Besorgte Grüße,
Charlesy

Sinela
Mitglied
Beiträge: 436
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06
Wohnort: Stuttgart

Re: Wie weiter mit Claudius? Integration wagen?

Beitrag von Sinela » Sa 24. Nov 2018, 14:56

Oh nein! Hier werden beide Daumen und 20 Pfötchen gedrückt. Mögen die Engel über Claudius wachen.

Charlesy
Mitglied
Beiträge: 952
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06
Wohnort: Waghäusel

Re: Wie weiter mit Claudius? Integration wagen?

Beitrag von Charlesy » Sa 24. Nov 2018, 20:49

Hallo,
für alle nicht im Forum registrierten Interessierten: Ich habe einen neuen Thread im Gesundheitsforum eröffnet, weil es Claudius nicht gut geht, und führen diesen hier nicht fort. Aber danke für euer Interesse am Schicksal des kleinen, lieben Opis.
Charlesy

Antworten