Einladung zum Rattenrennen 18.08.2019 in Hameln

Hier könnt Ihr Treffen, Ausstellungen, Messen, Tierheimfeste (Tag der offenen Tür etc.) organisieren, ankündigen oder von vergangenen schwärmen.

Moderatoren: Tetzi, Slim Susi

Antworten
Benutzeravatar
chrisberlin
Mitglied
Beiträge: 380
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Einladung zum Rattenrennen 18.08.2019 in Hameln

Beitrag von chrisberlin » Do 9. Mai 2019, 14:52

Hallo Zusammen,
der eine oder andere kennt es vielleicht schon:

https://www.hameln.de/de/veranstaltunge ... 2019/7488/

http://www.rattenrennen-hameln.de/

Ich habe es letztes Jahr kennengelernt und war ganz begeistert. Es ist eine tolle Famillienveranstaltung, daher lohnt es sich gerade mit Kindern dort hinzukommen.

Und ich finde man kann diesen Anlass nutzen um ein zwangloses Rattentreffen deutschlandweit abzuhalten. Das Rennen findet auf einer Insel statt mit toller Gastonomie wo man sich treffen kann. Sollte es genug Anklang finden kann ich auch gerne für Samstag einen Rundgang als Gruppe mit allerlei Aufgaben organisieren. https://www.hameln.de/de/entdecken-erle ... r-gruppen/

Das Treffen wäre dann am 18.08.19 ab 12.00 http://www.insel-biergarten-hameln.de/

Wir Berliner haben schon Ratten vor Ort die wir gestalten werden und dort dann mit neuer Startnummer schwimmen lassen. Ich hatte mir letztes Jahr welche schicken lassen. Ihr könnt hier mal anfragen ob sie auch einzelne Exemplare vorab gegen Cash verschicken: touristinfo@hameln.de

Unter https://www.hameln.de/de/ könnt ihr eine Unterkunft nach eurem Geldbeutel buchen.

Ich würde mich freuen euch bei diesem Event kennzulernen. Wer gebucht hat und Interesse an der Gruppenführung hat, darf sich hier gerne melden. Bei mehr als 10 Personen würde ich dann die Führung buchen.

Slim Susi
Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:06
Wohnort: Berlin

Re: Einladung zum Rattenrennen 18.08.2019 in Hameln

Beitrag von Slim Susi » Mi 12. Jun 2019, 22:09

Huhu Chris,

leider bin icvh selbst im Urlaub, wünsche euch aber ganz viel Spaß.
Ein tolles Angebot!

LG Susi

Antworten